Pipo M6 Pro geht nicht mehr an !

A

-Asoka*

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich brauche ganz schnell eure Hilfe !
Habe zu Weihnachten ein Pipo M6 Pro Tablet bekommen. (war seit Weihnachten bis vor 2 Std. in Betrieb, ohne Probleme)
So wollte es dann vorhin anmachen. (Kam mir schon komisch vor, weil ich das Ding eigentlich angelassen hatte & es vollen Akku hatte..)
Auch das ging nicht. Mein Pipo Tablet Startet nicht mehr..
Habe es bereits mit den ESC & Power Tasten versucht, aber es springt nicht mehr an !

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe einige Apps installiert. (Wobei ich nicht glaube, dass es daran liegt..)
Habe zudem alle Chinesischen Vorinstallierten Apps deinstalliert.

Leute bitte helft mir schnell !

Danke schon mal,
-Asoka* :smile:
 
Drück mal den Reset-Button, damit solltest du es wiederbeleben können.
 
Auch ich habe dieses Reset-Knopf Problem.
Jeden Tag, oder wenn es dann doch mal einen Tag gelaufen ist dann spätestens am 2 Tage muss ich das Ding mit dem Reset-Knopf aus dem Tiefschlaf holen.
Anfangs war ich recht angetan von dem Ding, und dachte Ok das kann ja mal passieren das es sich Aufhängt. Aber das ist schon kein "mal" mehr.
Vorallem habe ich noch ein M6 ohne Pro das läuft schon seit Monaten ohne das ich es nur ein mal Reseten musste.
Über Tipps wie ich die Kiste besser zum laufen bekomme wäre ich froh.

cu cu
 
Bei meinem M9 pro hilft es den Einschaltknopf 2 mal (ca. 3 Sekunden) zu drücken.
Was auch helfen kann ist das Ladekabel einzustecken, dann wird das Gerät "geweckt" und man kann mit einfachem Drücken des Einschaltknopfes den Bildschirm aktivieren.
 
Vieleicht macht nur die Pro Serie Probleme...... Mein M9 welches ich vor längerer Zeit verschenkt habe, hat dieses "Einschaltproblem" nicht.
 
@Uli-hh

Danke.
Das mit dem Ladekabel hilft nur bedingt.
In 6 von 10 Fällen bekomme ich es auch nicht mit dem Ladekabel an.
Es bleibt einfach dunkel.
Das mit dem Einschaltknopf werde ich dann mal versuchen.
Würde mich auch nicht so nerven, wenn ich nicht so ein Cover für das Pipo hätte, wo ich es dann einmal am Tag raus machen muss um an den Resetknopf zu kommen.
Werde mal sehen ob ich da in die Hülle nicht ein kleines Loch rein mache.Damit ich auch so an den Resetknopf komme.
Vielleicht liegt es wirklich nur an der PRO Serie.
Weil wie gesagt das andere "ohne" Pro läuft und läuft..und läuft.


Gruß
 
Mein M6 Pro hat auch diese Mucken.
Zuerst dachte ich, es wäre die zusätzliche Speicherkarte. Diese weg gelassen und es hatte regelmäßig/täglich seine Hänger.
Einzig der Reset-Knopf half :-(

Dann entdeckte ich, dass ein App zweimal lief bzw. vorhanden war. Wenn ich mich recht erinnere, war das ein "Installation-Manager".
Einen habe ich gelöscht und seit dem läuft das Gerät fast problemlos.

Update 14.5.2014
Ich bin mir zwar nicht u 100% sicher, aber ich glaube das Einschaltproblem in Verbindung mit dem WLAN-Adapter bringen zu können.
Damit meine ich, ich bin zu Hause, versetze das Tablet in den Standby, fahre ins Büro und versuche es aufzuwecken, doch es siecht dahin.
Tags drauf, zu Haus nochmals schnell eingeschalten, WLAN deaktiviert und siehe da, im Büro lässt es sich aufwecken.

bg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • phil12623
Antworten
0
Aufrufe
12.601
phil12623
P
schui93
Antworten
20
Aufrufe
2.540
schui93
schui93
V
Antworten
31
Aufrufe
4.404
Voltarenjunkie
V
Zurück
Oben Unten