PIPO M6 Pro GPS Tuning ?

A

asimov

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen ,
habe seit einer Woche das M6 Pro.
Der GPS Empfang ist zwar vorhanden, aber im Vergleich zu meinem Galaxy Note schon um Welten schlechter in Genauigkeit und Geschwindigkeit.
Die Zahl der Satelliten und die Signalqualität ist in der GPS Test App aber gar nicht so unterschiedlich, doch das PIPO nutzt halt nicht die GLONASS Satelliten, die das Note nutzt.
Da diese GLONASS Satelliten aber vom PIPO auch mit Signalstärke angezeigt werden aber nie in use sind wäre die Frage ob das irgendwas mit Lizenzen zu tun hat und damit nicht HW sondern SW bedingt ist und damit zu ändern wäre ?
Kennt sich jemend damit aus ?
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • phil12623
Antworten
0
Aufrufe
12.607
phil12623
P
schui93
Antworten
20
Aufrufe
2.541
schui93
schui93
schui93
  • schui93
Antworten
13
Aufrufe
2.468
cocoschanel
C
Zurück
Oben Unten