Pipo M6 Pro + Miracast

P

PipapoM6

Neues Mitglied
0
Hey Leute!
Ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer des M6 Pro und bin echt positiv überrascht von diesem Tablet mit dem lustigen Namen :thumbsup:
Ich habe gleich Riley Rom 1.3 draufgespielt und alles läuft 1a....mal abgesehen von miracast. Ich bekomme zwar eine Verbindung zu meinem Smart TV auf die Reihe und sowohl der TV als auch mein Pipo zeigen mir an, dass sie miteinander verbunden sind, aber ansonsten passiert absolut nichts. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder kann mir sagen wie ich Miracast zum Laufen bringe?? Kann es an Riley Rom 1.3 liegen? Danke schon mal für eure Antworten :thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
  • phil12623
Antworten
0
Aufrufe
12.601
phil12623
P
schui93
Antworten
20
Aufrufe
2.540
schui93
schui93
schui93
  • schui93
Antworten
13
Aufrufe
2.467
cocoschanel
C
Zurück
Oben Unten