Pipo M6pro RileyROM 1.8 KitKat ist draußen

Techdiver

Techdiver

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

habe soeben mein M6pro mit dem neuesten Rom von Randy geflasht.

Bis jetzt stabil und flüssig, auch GPS läuft! :thumbsup:

Hier zum downloaden
 
  • Danke
Reaktionen: schui93 und Voltarenjunkie
Wie sieht das bei dir mit 3G aus - bei mir nicht zu gebrauchen. Nahezu keine Empfangsleistung - bin wieder auf JB zurück.

Grüße, Sigi
 
Moin,

kann ich leider nicht sagen, nutze es nicht mit 3G

Grüße
 
Noch mehr Leute Erfahrungen mit der 1.8er KitKat? Läuft alles flüssig?

Dankeschön!!!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Anscheinend keine weiteren Erfahrungen... :razz:

Also habe ich mich mal selbst getraut - Läuft super aus meiner Sicht :thumbsup:
 
Läuft bei mir ebenfalls sehr stabil. GPS ist etwas besser und ich bekomme mehr APPs als mit dem Original-ROM.
 
Super! Ihr habt mein Leben...na ja...sagen wir mal das Leben meines Pipo M6Pro gerettet! ;)
Dank dem RileyRom 1.8 läuft das Pipo endlich so, wie es immer laufen sollte!
freu freu freu
Ich hab zwar die ohne sim-karte Version des Pipo, aber klappt genauso gut.
Einfach exakt dem Manual Schritt für Schritt folgen und man hat ein geiles Tablet! :))))

10000000000 Danke nochmal! :thumbsup:
 
Mein Pipo zeigt nach dem Erfolgreichen Flashen nur das Bootbild - dann kommt nix mehr - es bleibt im Bootbild hängen.

Ich hab laut Anleitung geflasht und das Programm hat alles "angeblich" richtig geflashed. Aber mehr wie das Bootbild bekomm ich nicht.......hat jemand nen Tipp was ich nu machen sollte?
 
So Leute, irgendwann muß man es ja mal tun :biggrin:

Obwohl mein original 4.2 (vom Jan 14) seht stabil lief, hab ich mir jetzt das Riley ROM 1.8.2 draufgenudelt :thumbsup:
Leute das läuft super:thumbup:
Bin bis jetzt begeistert. Kann ich nur empfehlen.
Was mich allerdings stutgzig macht, als Build Nummer steht RileyRom 1.8.1
Ist das bei euch auch so?

Grüße
 
WO in aller Welt sehe ich WELCHES Pipo M6 ich habe - auf der Verpackung steht Pro, aber das RileyRom funktioniert nur bis 1.5 ---- ALLE anderen gehen nicht (z.B. KEIN Wlan)....
 
Ragnar66 schrieb:
WO in aller Welt sehe ich WELCHES Pipo M6 ich habe - auf der Verpackung steht Pro, aber das RileyRom funktioniert nur bis 1.5 ---- ALLE anderen gehen nicht (z.B. KEIN Wlan)....

das steht doch hinten auf dem deckel !!!! dreh' mal dein tablet um.

hab sogar ein bild davon gemacht, siehe anhang
 

Anhänge

  • pipom6pro.jpg
    pipom6pro.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 251
moengel schrieb:
das steht doch hinten auf dem deckel !!!! dreh' mal dein tablet um.

hab sogar ein bild davon gemacht, siehe anhang


Genau das steht bei mir auch. Welche ROM hast du bei dir drauf gemacht?

Ich hatte die 1.8 geflashed, aber da konnte ich kein Wlan aktivieren...

ps: ich habe KEIN 3G !!!
 
Na prima:biggrin:
Was steht bei dir jetzt für ne Version unter "über das tablet - build Nummer" ? Bei mir 1.8.1
 
ja das steht bei mir auch 1.8.1
 
Funzt das ROM auch auf der 3G Version????
 
Ja es funktioniert auch auf der 3G Version perfekt. Ich habe seit Weihnachten die 1.8 Version auf dem Gerät und bin damit sehr zufrieden. Es läuf um Längen besser als vorher.
Gruß joejon
 
Habe mich nach einjähriger Wartezeit auf eine neue Pipo-Firmware für das flashen der RileyROM entschieden. Flashvorgang lief problemlos - Wlan und GPS ohne Probleme - läuft insgesamt wesentlich flüssiger. Absolut empfehlenswert!
 

Ähnliche Themen

P
  • phil12623
Antworten
0
Aufrufe
12.606
phil12623
P
borisku
  • borisku
Antworten
1
Aufrufe
772
borisku
borisku
M
Antworten
0
Aufrufe
829
moengel
M
Zurück
Oben Unten