M8 Quadcore und Update auf 4.2 angekündigt

f-rouz

f-rouz

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo zusammen,

wie es scheint, kommt demnächst ein M8 mit RK3188 Quadcore sowie ein baldiges Update auf 4.2 für das M8, sowohl mit 4 als auch mit 2 Kernen. Wenn das so stimmt, wären das doch gute Neuigkeiten =)

Quellen:

Update

M8 Quadcore
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der Hersteller Webseite habe ich noch nichts finden können
 
Hab ich auch grad entdeckt - nachdem ich als Alternative zum M9 nach dem M8 gegoogelt habe:
Pipo Max-M8 pro mit RK 3188
Pipo Max-M8 Pro (SCHWARZ) - CECT-SHOP.com

Hat das schon jemand ?
Kann jemand etwas über den Shop sagen ? - Preise sind ja super...- oder kommen die dann direkt aus China mit Kosten obendrauf ?

edit: selbst lesen macht schlau.... - ja, china-shop und es wird etwas teurer - dafür haben sie aber Modelle, die deutsche Händler noch nicht anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tiffy666
  • Tiffy666
Antworten
0
Aufrufe
856
Tiffy666
Tiffy666
Sega
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Sega
Sega
anhaltmike
Antworten
0
Aufrufe
2.588
anhaltmike
anhaltmike
Zurück
Oben Unten