Pipo M8 (3G) neue Firmware 20130412 (20130419)

tigger-gg

tigger-gg

Erfahrenes Mitglied
111
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Fleissige Leute in China:thumbsup:Schade das immer kein Changelog dabei ist:thumbdn:
 
Ich empfehle übrigens für solche Downloads von den langsamen China Hostern den Jdownloader, der holt nochmal einiges an Geschwindigkeit raus!
 
  • Danke
Reaktionen: nokabazl
Hat schon jemand die neue Firmware drauf, wenn ja ist eine Änderung erkennbar ? ...nicht nur "ja es fühlt sich nun deutlich besser an, so schnell und so toll..." :lol:

Vor allem was ? - ist der Rotation-Bug noch immer da ? ...
oder der SD Card Sleep/wakeup Bug, ... ist der nun weg ?

Ich denke das ist was alle User brennend interessieren würde... :thumbsup:
...bevor sich alle darauf stürzen und fleißig uppen und es war dann doch wieder umsonst... :D

Danke vorab,
LG
 
nokabazl;562[quote="nokabazl schrieb:
6]
oder der SD Card Sleep/wakeup Bug, ... ist der nun weg
Sie erster Post.

nokabazl;562[quote="nokabazl schrieb:
6] Ich denke das ist was alle User brennend interessieren würde... :thumbsup:
...bevor sich alle darauf stürzen und fleißig uppen und es war dann doch wieder umsonst... :D
Warum testest du nicht selber? Du alleine kannst entscheiden, ob sich die neue FW für dich lohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: nokabazl
tigger-gg schrieb:
Bei der original Firmware war immer nur 1GB nie 2GB - das wurde von TNT bzw. od. auch Master_Lie möglich gemacht ;)

Wake Up Problem habe ich selbst nicht - warum weis ich auch nicht - ist anscheinend nicht bei jedem M8 (3G) der Fall. :huh:

nokabazl schrieb:
Warum testest du nicht selber? Du alleine kannst entscheiden, ob sich die neue FW für dich lohnt.

Danke für die Info - habe ich auch schon ins Auge gefasst ;) mal sehen vielleicht am kommenden WE - sollte ich was Interessantes bemerken, werde ich natürlich ein Posting da lassen. :smile:
 
nokabazl schrieb:
Bei der original Firmware war immer nur 1GB nie 2GB - das wurde von TNT bzw. od. auch Master_Lie möglich gemacht ;)
Fängt das schon wieder an:cursing:?!
Erstens habe ich das explizit unter die 3G FW geschrieben:
tigger-gg schrieb:
M8 3G (noch keine reine englische verfügbar):
M8 software_3G_chinese version_20130419.img

+ Mobiler Hotspot (endlich!)
+ Screenshotbutton lässt sich ausblenden
+ Screenshotspeicherort wählbar (Nand, SD Karte, USB)

- Partition für Apps wurde von 2GB auf 1GB verkleinert :thumbdn:
- SD Karten wake up Problem nicht behoben
Zweitens, hatte die FW "update_PIPO_M8_3G_english_20130227.img" für das 3G von Pipo schon die 2GB mitbekommen!!! Da brauchte man nicht den master_lie ROM installieren.


187158d1364818275-pipo-m8-neue-firmware-25-03-2013-screenshot_2013-04-01-14-09-15.png
 

Ähnliche Themen

Tiffy666
  • Tiffy666
Antworten
0
Aufrufe
858
Tiffy666
Tiffy666
uli-hh
Antworten
15
Aufrufe
9.536
frank10367
frank10367
B
  • bsti
Antworten
1
Aufrufe
1.243
EloM
E
Zurück
Oben Unten