Pipo M8 = Keilform?

PatSa

PatSa

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,

hab da eine ganz einfache Frage: Hat das M8 eine Keilform???

Auf meiner Suche nach einem Kompromiss zwischen "gut und günstig" bin ich bei dem M8 hängen geblieben. Auf den Fotos sieht es aber so aus, als ob das Pipo eine Keilform hätte. Da ich das Tablet aber zu 99% im liegenden Hochformat nutzen würde, wäre das für mich leider ein ganz wichtiger Aspekt!

Danke im Voraus
 
Also im Querformat sind es oben ca.10mm und unten 5mm.Das macht kaum was aus im liegenden Zustand!
 
Ahhh - Danke! Das ist blöd..... :unsure:
Ist bestimmt super praktisch im Querformat - aber für mich leider nicht nutzbar.
Sch***! Muss ich doch weiter suchen.
 
Das sieht nur so aus.
Die hintere Fläche ist eben, nur die Kanten sind nach vorne abgeflacht.
 
Ja,stimmt eigentlich ist es eben.Ich hatte es seitlich gemessen im Tastaturcover eingelegt und nicht die Form dabei beachtet.Also die sichtbare Keilform ist nur am Rand!
 
Lach - verdammt! Jetzt hab ich schon wieder weiter gesucht und zb. das angekündigte "Ainol Novo 10 Captain" gefunden. Liegt preislich in $ auch sehr positiv und könnte in Deutschland auch ziemlich günstig werden. Müsste die nächsten Tage hier in den Vertrieb kommen.

Soll mein erstes Tablet werden und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Gibt massenweise Modelle und alle haben Vor- und Nachteile.
Hauptsächlich will ich das Teil zum surfen, Filme schauen und lesen. Beim lesen liegt das Teil im Hochformat auf dem Crosstrainer (deshalb die Frage nach der Keilform). Spielen kann ich praktisch ausschließen.
Bluetooth ist ein absolutes Muss für mich und "automatische Helligkeit" wäre wichtig.
 
Würde dir zum Pipo M9 oder dem neuen Cube 30GT2 raten.
Beide haben den neuen Quadcore Rockchip verbaut.
2MB RAM etc.
Das Cube kommt sogar mit Retina Display .
 
Neee - die beiden sind mir etwas zu teuer für meinen Einsatszweck. Hatte mir auch schon das Hero Captain angeschaut - aber das lohnt sich alles nicht und irgendwas besseres wird man immer finden. Brauch das Ding eigentlich nur für den Crosstrainer oder im Zug zum lesen und ab und zu mal Film schauen.
 
Das Pipo M9 kostet auch um die 200€....
 
Tribal schrieb:
Das Pipo M9 kostet auch um die 200€....

200??? Wo das denn? Hab es bisher "nur" für knapp 300 gefunden. Außer direkt aus China. Aber da hab ich bisher keine guten Erfahrungen zwecks Garantie und Zoll. Die haben mich richtig gefressen :mad:
Meine letzte Bestellung aus China (eBucht) vom 02.12.12 ist auch nie bei mir angekommen trotz 1a Bewertung des Verkäufers. Angeblich hat er die Ware sogar anfang Januar zum zweiten Mal versendet! Am Arsch! Gott sei Dank waren es nur ein paar Led Spots und der finanzielle Verlust verschmerzbar.
Habe früher gern und viel im Nicht-EU Ausland bestellt. Aber jedesmal der Zolltrödel und Zusatzkosten mach ich nicht mehr. Mein Hauptzollamt sind auch jedes Mal 60km An- und Abreise.....:cursing:
 
Das Tablet und die Preise sind gut! Ohne Frage! Nur leider kommt überall noch knapp ein fünfziger Umsatzsteuer rauf und noch ein paar andere kleine Euronen an Zollgebühren.
Es wird immer ein Tablett geben, dass für "ein paar" Taler mehr besser ist.

Ich persönlich bin da nicht unter Druck. Ob ich das Teil nächste Woche oder erst nächsten Monat kaufe ist mir eigentlich egal. Hab im Moment noch für gut 6 Wochen Bücher in Papierform zu lesen. Erst wenn die durch sind, muss ich mir so'n Teil tatsächlich zulegen um ebooks zu lesen. Alle anderen Funktionen sind eher Beiwerk. Im Moment favorisiere ich das M8 wegen der 200 € Grenze. Mal schauen, wie es in ein paar Wochen aussieht.....
 
Ich bestelle mir auch noch das M8, nicht nur wegen dem Preis, auch wegen der angenehmen Größe.

Ich schwankte auch eher zwischen dem S2 und dem M8.

Aber wer einen Zehnzöller haben will ist nach meinen Erfahrungen mit Pipo mit dem neuen wohl sehr gut bedient.
 
Bin mit dem M8 auch sehr zufrieden. Habe meines bei Mediakontor Hude gekauft.
Montags früh bestellt und Dienstags war es da.
 

Ähnliche Themen

Tiffy666
  • Tiffy666
Antworten
0
Aufrufe
857
Tiffy666
Tiffy666
Sega
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Sega
Sega
uli-hh
Antworten
15
Aufrufe
9.535
frank10367
frank10367
Zurück
Oben Unten