SD Karten Problem Pipo M8 Pro

N

Naddus

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich habe gestern einige Apps auf meine SD Karte verschoben, sie haben dann auch wunderbar funktioniert. Über Nacht habe ich mein Pipo (M8 Pro) ausgeschaltet. Als ich es heute morgen wieder angeschaltet habe, waren alle Apps die ich auf die SD Karte geschoben habe nicht mehr installiert und die SD Karte konnte ich nicht lesen. Die habe ich mittlerweile formatiert und fast alle Apps wieder normal auf den internen Speicher installiert. Bei einigen versucht es jedoch die Apps auf die SD Karte oder den USB Speicher zu installieren, was nicht funktioniert - ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Warum installiert es die meistens Apps normal auf den internen Speicher und versucht andere auf die externe SD Karte oder USB Speicher zu installieren. Hat jemand einen Rat für mich?

Danke

Edit: die SD Karte habe ich mittlerweile wieder eingesetzt, aber ich kann nichts darauf verschieben - er sagt mir dann immer: no write pemission :(
am PC habe ich eine Datei drauf geschoben, aber er liest auch den Inhalt der SD Karte nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

Es liest übrigens auch keine andere SD Karte - habe es jetzt mal mit einer 4 GB ausprobiert - die wird auch nicht gelesen, die andere ist ein 16 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hat sich erledigt, habe das Tablet noch mal ausgeschaltet und neu eingeschaltet und siehe da, ich kann wieder auf die SD Karte zugreifen und die Installationen laufen auch wieder normal ab.
 

Ähnliche Themen

Tiffy666
  • Tiffy666
Antworten
0
Aufrufe
854
Tiffy666
Tiffy666
Sega
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Sega
Sega
uli-hh
Antworten
15
Aufrufe
9.533
frank10367
frank10367
Zurück
Oben Unten