Firmware 4.2 EN: update_M9_20130516 #79

S

schuessm

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

habe beim Schmökern auf der PIPO Seite folgende neue Firmware für die V1.2 Geräte entdeckt:

Link

Komisch in der Anzeige steht 23.04.2013. Klickt man auf den Link so ist die Version vom 16.05.2013, wie auch die für China. Das ist die Bezeichnung des Downloadfiles "update_M9_20130516_Android4.2_No3G_english version # 79.img".

Vielleicht schreibe ich ja alte Kamellen, evtl nur ein RE-Upload, das Uploaddatum ist der 21.5.2013. Mal sehen evtl. teste ich das Ganze heute.

Beste Grüße

schuessm
 
Gestern getestet und hier kurz das Ergebnis:

- neue Ui, Windows 8 like
- Performance schlechter

Ansonsten keine Unterschiede auf die schnelle entdeckt.
 
Hat man bei den 4.2er Updates eigentlich die Standard-4.2er Kamera-Anwendung inklusive Photosphere?
 
Nein leider nicht.
 

Ähnliche Themen

copterx
Antworten
9
Aufrufe
5.038
ArgonR
A
S
  • schuessm
Antworten
3
Aufrufe
1.214
copterx
copterx
C
Antworten
2
Aufrufe
2.226
Zwillinger
Z
Zurück
Oben Unten