M9 Custom Firmware?

S

schuessm

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

kennt jemand eine Firmware für das M9 Version 4.2 bei welcher es nur eine Leiste gibt? die zwei nehmen Platz weg.

Danke.

schuessm
 
Wie meinst du das mit der Leiste-welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 4.2.2 hat bei PIPO oben die Statusleiste und am unteren Bildschirmrand die Menüleiste. Ich hätte gern alles wie bei der 4.1.1 Version am unteren Bildrand. Aber gestern gab es ja eine neue 4.2 für China mit neuem Launcher und UI, mal sehen ob es diese auch bald für den Rest der Welt gibt und ob es da wieder beim alten ist.

Beste Grüße

schuessm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hilft dir dieses weiter!

PIPO M9
 

Ähnliche Themen

C
  • chmeseb
Antworten
1
Aufrufe
7.191
chmeseb
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.734
tim556
T
H
  • Hausbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.444
Harry Pipo M9pro
Harry Pipo M9pro
Zurück
Oben Unten