Multiple Displayeingaben des PIPOs M9

EricVonK

EricVonK

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Ich habe mir vor einer Woche das Pipo M9 zugelegt und war damit eigentlich ziemlich zufrieden. Nun hat sich ein Problem mit dem Gerät herausgestellt, das mich ziemlich nervt!

Das Display meines PIPO M9 leidet unter multiplen Displayeingaben, die immer wieder sporadisch auftreten und unterschiedlich lang andauern. So ist beispielsweise das Schreiben von Mails nicht möglich, was mich ehrlich gesagt ziemlich frustriert. :blink:
Ich konnte das Phänomen mittels ein paar Screenshots einfangen und habe sie mal dazugefügt. Zudem findet Ihr Informationen zu meinem Tablett und der dazugehörigen Firmware.

Ich vermute dahinter ein Softwareproblem der Firmware. Jedoch sicher bin ich mir nicht und bevor ich mich dem Kampf eines Updates der Firmware stelle, wollte ich Euch um Rat fragen!

Hatte jemand die gleiche Problematik und könnte diese auf irgendeine Weise lösen?

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-19-10-34-32.png
    Screenshot_2013-10-19-10-34-32.png
    1,3 MB · Aufrufe: 436
  • Screenshot_2013-10-19-09-25-28.png
    Screenshot_2013-10-19-09-25-28.png
    24,1 KB · Aufrufe: 424
  • Screenshot_2013-10-19-10-38-54.png
    Screenshot_2013-10-19-10-38-54.png
    31,5 KB · Aufrufe: 421
Hallo Zusammen,

ich habe nun den Grund für meine Phänomen der multiplen Displayeingaben herausgefunden. In Rücksprache mit dem Lieferant meines PIPOs Tablett, meinte dieser, dass es sich um das sogenannte Ghost-Touch-Problem handelt. Dies ist eine Hardwareproblematik des Displays! Das wird zudem auch in englischsprachigen Foren bestätigt.
Somit muss das Tablett bzw. das Endgerät eingeschickt werden - leider! :(
Sofern noch Garantie besteht...
 

Ähnliche Themen

C
  • chmeseb
Antworten
1
Aufrufe
7.183
chmeseb
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.733
tim556
T
H
  • Hausbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.443
Harry Pipo M9pro
Harry Pipo M9pro
Zurück
Oben Unten