PIPO M9:Display flimmert - Hardware oder Software-Fehler?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PIPO M9:Display flimmert - Hardware oder Software-Fehler? im Pipo M9/M9 3G Forum im Bereich Pipo Tablets Forum.
C

cape69

Neues Mitglied
Bei mir flimmert das Display bis jetzt eigentlich bei jeder Firmware die ich installiert habe?
Mal mehr mal weniger aber auch manchmal überhaupt nicht?
Kann ja eigentlich nur ein Fehler an der Hardware sein - Oder?
Hat noch jemand das selbe Problem?
 
URMEL65

URMEL65

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja!
Ich, nach wie vor.
Einzige Maßnahme das Flimmern/Flackern weg zu bekommen ist bei mir Einstellung auf volle Helligkeit, was dem Akku natürlich nicht gut tut. Ansonsten flackert es mal seltener, mal häufiger. Durch mehrmaliges Hin-und herschalten der Helligkeit geht es bei mir für einige Zeit weg.

Bin am Grübeln, ob es ein hard-oder software Problem ist.

Wer hat noch dieses Problem ???
 
Zuletzt bearbeitet: