Pipo M9 - Speicherproblem

H

Hausbaer

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Pipo M9 (Baseband-Version unbekannt, Kernel-Version 3.0.36+, root@lzj-desktop #79, Android-Version 4.2.2).

Seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung bei zusätzlich installierten Apps (z.B: ES Datei Explorer, amazon, ebey etc.) "App ist nicht installiert".

Sobald ich meinen PC anschließe, funktionieren die Apps (brauchen zwar etwas beim Start, aber sie laufen).

Interner Speicher wird mit ca. 2 GB angezeigt, der NAND Flasch mit 12-12,5 GB.

Gleiche Thematik mit und ohne externer Speicherkarte.


Ein Flash-Versuch auf Kasty-Rom schlägt fehl. Im Batch Tool (v1.7) wird die Tab-Verbindung angezeigt (pinke Leuchte). Nach dem Button Switch ist das Tab aber tot, erst der Reset hilft.


Hat jemand ne Ahnung? Ähnliche Probleme?


Danke schonmal
 
Schick mir mal deine mail ich schick dir ne bebilderte flashanleitung:flapper:
 

Ähnliche Themen

C
  • chmeseb
Antworten
1
Aufrufe
7.210
chmeseb
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.753
tim556
T
K
  • Klausl13
Antworten
2
Aufrufe
1.341
Klausl13
K
Zurück
Oben Unten