Belegung des Klinkensteckers

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Belegung des Klinkensteckers im Pipo M9pro Forum im Bereich Pipo Tablets Forum.
B

Basti7919

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

evtl. eine etwas ungewöhnliche Frage aber kann mir jemand sagen wie die Belegung bei der 3,5 Klinkensteckerbuchse des M9Pro ist?

Geht mir drum ob ich ein bestimmtes Headset mit Mikro was ich für mein Handy bekommen kann auch am Pipo nutzen kann zum Filme schauen.

Hier mal ein Link zu den Belegungen die ich meine:

Klinkenstecker

nach dem was da steht müsste ich ja eigentlich ein Headset mit dem Stecker Variante B an einer 3 Poligen Steckerbuchse nutzen können
oder? Das Pipo müsste ja so eine haben oder?

Hab z.B. noch ein einen Kopfhörer mit Mikro von HTC hier liegen gehabt und da musste ich den Stecker so 1-2 mm wieder aus dem Pipo raus ziehen damit am Kopfhörer überhaupt was angekommen ist.

Ich hoffe ihr blickt noch durch was ich meine... :confused2: