Pipo m9 Pro - Bleibt bei Android Logo, lädt nicht weiter.

N

Name1000

Neues Mitglied
2
Hallo,
beim browsen stürzte Android ab, es erschien sofort das Android Lade Logo. Es bewegt sich dieser Streifen über das Logo so wie immer, aber es passiert dann nichts weiter. Reset per Power und Zurück Tasten oder auch per Reset Taste selbst brachten nichts.
Mir fiel gestern auf, dass da im Download Ordner einige neue Dateien waren, alle nur mit Sonderzeichen benannt, mit dem Editor für Text nicht zu öffnen. Ich löschte diese heute alle.

Was kann ich nun tun?

Pipo m9 Pro, Jelly Bean 4.2.2
 
Mir fiel vorgestern auf, dass im Download Ordner einige neue Dateien waren, alle nur mit Sonderzeichen benannt, mit dem Editor für Text nicht zu öffnen. Ich löschte diese alle. Später stürzte Android ab, und lädt nun nicht über das Android Logo weiter.
 
Das war dann wohl eher in unserem unglücklicher Zufall. Es kann keine System relevanten Dateien im öffentlichen internen Speicher geben der die Software so dermaßen beeinflussen kann.

Vorallem müsstest du schon eine App installiert haben die auf diese Dateien zugreifen kann und selbst das ist unrealistisch.
 
Kann ich irgendwie auf die gespeicherten Daten des internen Speichers zugreifen?
 
Mit einem Datei Explorer
 
Mit einem anderen Tablet oder PC per USB Kabel an das Tablet? Muss das Tablet mit dem defekten Android dann aus oder an sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Welches Tablet hast du denn? Denn jeh nachdem installierst du nachträglich einfach eine Recovery und mit dieser kannst du dann das Tablet mit dem PC verbinden und trotzdem vom PC aus auf den internen Speicher zugreifen
 
Ein Pipo M9 Pro. Android startet nicht. Also komplett neues Android installieren und dann eine Recovery?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Falls es das gibt, ja.

Ich schieb dich mal in den passenden Bereich
 
Ich hatte mit Absicht ein Thema unter Android erstellt, um zu erfragen, was der Grund für das nicht ladende Android sein könnte. Jetzt wurden beide Threads zusammengeführt, aber das wollte ich nicht. Ich wolte wissen, wie ich meine Daten trotz defekten Androids wiederherstellen kann, eine doch eher herstellerübergreifende Sache. Und dann wird der Thread also ins Pipo Forum verschoben, wo schon auf den ersten Faden keine Antworten kamen. Spielt der Hersteller denn wirklich eine Rolle beim Zugriff auf den internen Speicher bei einem defekten Android?
 
Die Lösung meines Kollegen, zumindest ein Recovery zu installieren um dann auf die Daten zuzugreifen, ist Herstellerspezifisch. Deshalb hat mein Kollege Dich hierher verschoben. :)
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.185
GT44
GT44
GT44
Antworten
9
Aufrufe
1.657
uli-hh
uli-hh
GT44
Antworten
2
Aufrufe
3.923
GT44
GT44
Zurück
Oben Unten