Pipo M9 pro verlangt Passwort - Es wurde aber keins vergeben

S

Sprinter19

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Pipo M9 pro. Plötzlich kam auf einmal Passwort eingeben, obwohl keins vergeben worden war. Habe daraufhin einen Hardwarereset durchgeführt. Starttaste + Volumetaste/Esctastaste ca. 1 Minute gedrückt gehalten. Danach kam: Kein Befehl mit einem Ausrufezeichen. Daraufhin hilt ich die Starttaste wieder ca. 1 Minute gedrückt. Jetzt kam wieder Type your password, welches ich nicht habe. Hatte auch bereits für ca. 48 Std. die Akku-Stromversorgung unterbrochen. Ohne erfolg ! Was kann ich noch machen? Hat hier evtl. einer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, kann mir hier wiklich keiner weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.171
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
3.912
GT44
GT44
N
Antworten
10
Aufrufe
2.282
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten