Pipo M9Pro 3g - Signalstärke etc.

H

Hobbymax

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe gerade eine SIM Karte eingebaut. Scheint auch alles soweit zu funktionieren, doch wo kann ich mit der SIM-Karten "arbeiten" ? Wo kann ich z.B. die Signalstärke sehen oder die Pin ändern ? Ich bekommen kaum etwas mit von der Funktion. Welche Datenquelle verwendet denn das M9 wenn ich Wifi und GSM Empfang habe ? Das müsste doch eigentlich einstellbar sein, so dass ich nur bei fehlendem Wifi was vom Datenvolumen der Sim-Karte abknabbere.

Gruß

Hobbymax

PS: Die Balken bei für die Empfangsstärke habe ich entdeckt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal unter Einstellungen Daten Verbrauch.
Da ist aufgeteilt Wifi Gsm
 
mit der App "Network Signal Info" siehst du alles!
 
  • Danke
Reaktionen: Shortpulse
Die Pin kannst du unter Einstellungen - Sicherheit ändern und Wifi wird automatisch benutzt, wenn es verfügbar ist.
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.188
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
3.930
GT44
GT44
H
  • hovajo
Antworten
0
Aufrufe
1.492
hovajo
H
Zurück
Oben Unten