Pipo M9Pro 3g - Signalstärke etc.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pipo M9Pro 3g - Signalstärke etc. im Pipo M9pro Forum im Bereich Pipo Tablets Forum.
H

Hobbymax

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe gerade eine SIM Karte eingebaut. Scheint auch alles soweit zu funktionieren, doch wo kann ich mit der SIM-Karten "arbeiten" ? Wo kann ich z.B. die Signalstärke sehen oder die Pin ändern ? Ich bekommen kaum etwas mit von der Funktion. Welche Datenquelle verwendet denn das M9 wenn ich Wifi und GSM Empfang habe ? Das müsste doch eigentlich einstellbar sein, so dass ich nur bei fehlendem Wifi was vom Datenvolumen der Sim-Karte abknabbere.

Gruß

Hobbymax

PS: Die Balken bei für die Empfangsstärke habe ich entdeckt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Harry Pipo M9pro

Harry Pipo M9pro

Fortgeschrittenes Mitglied
Geh mal unter Einstellungen Daten Verbrauch.
Da ist aufgeteilt Wifi Gsm
 
uli-hh

uli-hh

Stammgast
mit der App "Network Signal Info" siehst du alles!
 
C

CDPeter

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Pin kannst du unter Einstellungen - Sicherheit ändern und Wifi wird automatisch benutzt, wenn es verfügbar ist.