Shop Empfehlung Pipo M9 pro

F

freudentaumel

Neues Mitglied
0
Hallo:)
Ich möchte mir gerne das M9pro holen habe jetzt aber bei Amazon gelesen das ein Käufer das Problem hatte das sein Tablet sich selber zerstört hat in dem eine lose schraube irgendwo drauf gedrückt hat und es so kaputt gegangen ist. Haben hier noch andere bessere Erfahrungen?
Ich möchte es mir eigentlich gerne über den Cect-Shop bestellen. Kann mir dazu jemand sagen wo die sitzen wie das dort mit Versand Garantie und bezahlen ist?

ich möchte das Tablet eigentlich nur Zuhause nutzen also mit wlan zum videos schauen für Facebook um einige Spiele zu spielen und um auf jedenfall meine Fotos darauf zu speichern!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Lg:)
 
Ich kann dir nur einen deutschen Händler empfehlen : Willkommen bei Media Kontor GmbH
Superschneller Versand (man sieht auf der Homepage ob das Gerät auch sofort Lieferbar ist) und Bezahlung per PayPal.
Wenn das Gerät dann doch mal nicht so rennt wie es soll, reicht eine Email und man bekommt fachkundigen Rat oder einen schnellen Umtausch.

Wenn die Lieferung aus China nicht gerade beim Zoll "durchrutscht" und der Zoll es genau nimmt, ist es bei Hude sogar günstiger.
Das Pipo M9 pro kostet bei Hude z.Z. 249€ + 5€ Versand = 254€

Beim Cect-Shop 215€ + 15€ Versand + x% Zollbetrag + 19% Einfuhrsteuerabgaben

Zoll Tarif Rechner :

FACT: Auslandsbestellungen und Zollgebühren
 
Kann mich nur micheland anschließen. Habe mein pipo auch von dort und der Kundenservice ist super, Versand blitzschnell und preislich top. Und das beste ist, du brauchst dir keinen Gedanken um den Zoll machen.
 
Zum CECT-Shop gibt es hier einen großen Thread, wo Ihr Euch informieren und zu diesem Shop weiterdiskutieren könnt.
 
Ich kann Media Kontor Hude empfehlen. Die Tablets werden vor dem Versand geprüft.

Zitat aus Email von Media Kontor:
Da alle Geräte unsererseits und auch von den chinesischen Kollegen überprüft werden, werden auch alle Verpackungen mehrfach geöffnet und geschlossen und haben manchmal dementsprechende Anzeichen, desweiteren bringt natürlich der Luftfrachtverkehr auch mal die eine oder andere Delle in die Verpackung. Sie können allerdings sicher sein von uns immer 100% Neuware zu bekommen

Mein Tablet hatte schon die deutsche Version drauf. Adapter für Netzteil dabei. Bezahlen mit Paypal, ständig Benachrichtigung per mail über den Versandstatus.
Im Garantiefall hat man einen Ansprechparter in Deutschland und kann das Tablet dort auch hinschicken. Den Rest erledigt Media Kontor.
Ich habe bei meinem Tablet lediglich einen kleinen Fleck (1,5mm) unter der Frontscheibe entdeckt, welcher aber nur bei Lichteinfall zu sehen ist. Sonst ist das Ding tip top für ein China Tablet. Keine Pixelfehler nichts.
Ích bin zufrieden.
Mit einem muß man sich im Klaren sein. Die Qualitätsansprüche für den Chinesischen Markt sind nicht mit den deutschen Standarts zu vergleichen.
 
Ich denke ich werde mich doch für ein anderes tablet entscheiden da ich unbedingt ein weißes haben möchte! :)
Meine wahl wird auf das
Asus Memopad 10 ME102A*fallen! :)
Dazu jemand infos? ;)
 
@freudentaumel
Um Infos zum Asus-Tab zu erhalten, benutze bitte den Asus-Bereich bei AH, da diese Frage hier im Thread ("Shop Empfehlung Pipo M9 pro") & im Pipo-Forum OT ist.
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.192
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
3.937
GT44
GT44
N
Antworten
10
Aufrufe
2.306
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten