Welche Tastatur Tasche

maxee

maxee

Neues Mitglied
0
Hallo suche eine Tasche mit Tastatur welche könnt ihr mir da empfehlen?
 
Ich weiß nicht, ob man hier Links posten darf, aber ich mache es einfach mal. Ich habe mir eine gekauft mit deutschem Tastatur Layout. Die ist leicht teurer als die mit englischem. Aber englisches Tastaturlayout macht für mich keinen Sinn, da ich keine Lust habe, laufend die Sonderzeichen und y,z such zu müssen ;).
Gibts hier: Hier klicken unter "Deutsche Tastaturtasche mit Micro USB Stecker, ideal für das M9".
Das soll keine Werbung oder so sein, aber das ist eben die, mit der ich meine Erfahrungen jetzt seit ein paar TAgen mache. Die Tastatur bzw. die Tasten sind relativ klein, daran muss man sich erst gewöhnen. Alles in allem aber ist sie wirklich klasse und in Verbindung mit der Tasche ein klasse Zusatz. Hoffe dir geholfen zu haebn ;)
 
Dann musst du die Tastatur aber immer extra transportieren oder uli??
 
markok schrieb:
Dann musst du die Tastatur aber immer extra transportieren oder uli??
Das schon, aber anderenfalls schleppst du sie immer mit auch wenn du sie nicht brauchst.
 
Da hast du auch wieder Recht, ist eigentlich eine Milchmädchen-Rechnung. Ist bei der Tastatur ein extra Case dabei? Nein oder?
 
Nein, ist keine Tasche oder Hülle dabei. Könnte man aber bestimmt gut aus einem Stück Stoff nähen (lasen).:winki:
 
Danke für die schnellen antworten ich werde mir die Tasche und Tastatur einzeln holen das gefällt mir besser vorallem die hülle sieht stabieler aus :thumbsup:
 
maxee schrieb:
Danke für die schnellen antworten ich werde mir die Tasche und Tastatur einzeln holen das gefällt mir besser vorallem die hülle sieht stabieler aus :thumbsup:
Die Hülle ist echt klasse. Es gibt sogar schon ein Custom-Rom mit Smart-Cover-Funktion (Tablet erkennt den Magnet im Cover und schaltet den Bildschirm aus).
Ich hoffe, diese coole Funktion wird dann bestimmt auch bald in den bekannten Custum-Roms verfügbar sein.:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das hört sich ja gut an, mit welchem denn? Hab jetzt den Finley 1.5 drauf und muss echt sagen die Performance ist top im Gegensatz zu dem standard Rom.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein komplettes Backup zu machen, also von dem Rom + allen Apps und Einstellungen. Das man auch mal andere Roms testen kann ohne komplett wieder alles neu einzustellen und runter zu laden usw.
 
Das geht ja hier richtig schnell mit den Antworten, das ja schon mal gar nicht so schlecht aber es sichert nur die Einstellungen nicht alles was komplett auf dem Tablet ist.
 
Also Titanium Backup kann alles was auf dem Tablet ist sichern, nur brauchst du root dafür. Jede App etc.
 
Ja habe ich mittlerweile auch raus gefunden und gleich die pro Version geholt ist echt super :)
 
hab ich doch gleich gesagt..:winki:
 
I also found a M9p special Leather Case. The case reserved camera and speaker holes, and exactly with M9p.
 

Ähnliche Themen

D
  • Doctorhu27
Antworten
2
Aufrufe
710
uli-hh
uli-hh
C
Antworten
10
Aufrufe
1.920
Cawimuto
C
D
Antworten
2
Aufrufe
816
DiWade
D
Zurück
Oben Unten