Zurück zu Stock ROM

M

markok

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe seit geraumer Zeit mein PIPO M9 Pro mit Finley 1.5 laufen und bin soweit sehr zufrieden. Ich möchte jedoch etwas ausprobieren und deshalb zurück zur Stock ROM vom 09.12.2013. Ich habe Finley damals mit dem Flash Tool v 1.37 geflashed und es hat soweit alles gut geklappt. Zum zurück Flashen wollte ich jetzt das Rockchip Batch Tool v 1.7 aus Cooltraxx Post verwenden. Dort gibt es jedoch einen Link, der mich etwas stutzig gemacht hat:
Downgrade: Von KitKat auf JellyBean zurück (Englische Anleitung)

KitKat zu JellyBean

Muss ich nun, wie in dem Post beschrieben, mit dem Finley 1.37 Tool den NAND löschen und dann mit dem Rockchip Batch Tool die Stock ROM flashen oder bezieht sich das nur auf den Wechsel auf andere Jelly Bean ROMs???
Bin etwas verwirrt und hoffe, dass ihr Licht ins Dunkle bringen könnt :thumbsup:
Vielen Dank!
 
@markok
Da du ja nur von einem Jellybean-Rom zum anderen wechseln willst ist das nicht ganz so kritisch. Riley empfiehlt allerdings in seinem "First Time User's Guide" das IDB immer zu löschen wenn man ein neues Rom installieren will.
Wenn du also ein Stock-Rom mit dem Rockchip Batch Tool v 1.7 über das Finless-Rom flashen willst, solltest du es auf jeden Fall mit dem "Restore-Button" machen, dann wird alles neu installiert.
Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GT44
Antworten
9
Aufrufe
1.662
uli-hh
uli-hh
C
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Cawimuto
C
dragonette
Antworten
31
Aufrufe
4.545
Tiger_2000
T
Zurück
Oben Unten