Pipo S2 macht Garnichts mehr.

N

NIGGII

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mein Pipo S2 jetzt schon seit ca.2 in Benutzung ohne Probleme.
Doch jetzt wollte ich nach einigen Tagen im ausgeschalteten Zustand etwas nachschauen, doch es ging nicht mehr an.
Ich habe den Akku geladen da ich eine Entladung für möglich gehalten habe. Doch es lässt sich immer noch nicht einschalten. Auch das mehrmalige drücken des Resetschalters hat nichts gebracht. der Bildschirm bleibt schwarz und es tut sich gar nichts. Am Pc wird das Tablet auch nicht erkannt.
Was kann ich noch tun um es wieder zum laufen zu bekommen oder ist das Ding reif für den Schrott ?

Ich bedanke mich im Voraus.
LG Niklas
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
9.625
Wattsolls
Wattsolls
O
  • Ostseecamper
Antworten
2
Aufrufe
1.380
Ostseecamper
O
B
  • bast-clc
Antworten
0
Aufrufe
1.034
bast-clc
B
Zurück
Oben Unten