Pipo S2 - Max. SD-Kartengröße

R

ReverZ

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie sind eure Erfahrungen was die maximale SDHC/SDXC-Kapapzität bezüglich des S2 betrifft?
Angegeben ist ja die Grenze von 16 GB für TF-Karten. Jetzt hab ich mal eine 32 GB-Karte getestet und es wurde immer eine defekte Karte gemeldet. Die selbe Karte in einem anderen Android Tablet mit selber Android-Version funktioniert dagegen einwandfrei.

Könnte aber ja auch an der konkreten Karte liegen.
Was für Karten habt ihr schon darin zum Laufen gebracht?

Gruss,
ReverZ
 
Diese Resonanz ist ja der Wahnsinn. :glare:
 
Vermutlich hat sonst keiner das Tablett.

32 Gig SDHC werden gewöhnlich von den meisten Tabletts unterstützt.
 
32 GB SDHC (San Disk-Mobile Ultra) wird bei meinem Tab erkannt.Inhalte werden angezeigt bzw.abgespielt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
9.625
Wattsolls
Wattsolls
N
  • NIGGII
Antworten
0
Aufrufe
5.827
NIGGII
N
O
  • Ostseecamper
Antworten
2
Aufrufe
1.380
Ostseecamper
O
Zurück
Oben Unten