11 Jahre Dabei - Und ihr so ?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
214
Wollte nur mal sagen: Ich bin 11 Jahre dabei ;)
Das meiste klappt mit lesen, manchmal ne Frage. Top.

In dem Sinne auch ein ganz großes Dankeschön an alle die hier so viele Jahre mitmachen, diejenigen die sich bemühen, ihre Freizeit aufopfern und hier den Laden am laufen halten. Danke euch und immer weiter so. Ich hoffe ich bekomme eines Tages mein 20 Jähriges Jubiläum hier ;) :)

• Danke
Reaktionen: Handymeister, Heiko-K, balu_baer und 6 andere
2012 gestartet mit Karakan.

Alles überlebt. :lol:

• Danke
Reaktionen: Dresden1982 und Mordor
11 = Prost !!! ;)

• Danke
ebenfalls 2014

• Danke
Reaktionen: Nachbarslumpi und Mordor
6 Jahre und eine ganze Weile länger als nicht registrierter Mitleser.

• Danke
Seit 2009 stelle ich gerade fest...

• Danke
  • Freude
Mit dem ersten Androiden 2009 online gegangen und seitdem hier unterwegs 👋:smile: 👋

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982 und bananensaft
13 Jahre schon dabei, oioioioioi

14 immerhin. Damals wegen des Samsung Galaxy Tab angemeldet weil mich das Ding so richtig aufgeregt hat :1f602:

Huch. Auch schon 13 Jahre. Fühlt sich nicht so an. Wobei ich inzwischen oft auch nur still lese. Früher war ich aktiver, da habe ich auch noch geflasht und so was. Heute brauche ich das zum Glück nicht mehr wirklich.

Nun, ich bin schon so lange hier, dass ich glatt vergessen habe, wo ich nachsehen könnte, um zu wissen, wie lange ich bereit hier Teil der Community bin 🤣😂😅😋

Grund meiner Anmeldung war damals übrigens mein geliebtes Samsung Galaxy S2. Demnach bin ich wohl länger als 3 Wochen hier,... 😉

Hagex - bestimmt aus dem Steinzeitalter direkt zu AH ... :D ;) :D

Bin seit 2011 dabei...

Ich bin jetzt 15 Jahre dabei. Schreibe ab und zu mal etwas, bin täglich zu lange im Forum zum lesen :)

Hallo,

dann will ich auch mal ;)
Screenshot_20250909_214212_Chrome.jpg

Interessant ist auch immer die Nummer des User-Accounts, die am Ende des Links steht. Da kann man schön sehen, wie schnell das in den ersten Jahren hochgegangen ist.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Nightly
Zurück
Oben Unten