1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. don_giovanni, 20.11.2015 #1
    don_giovanni

don_giovanni Threadstarter Android-Urgestein

Patman75 bedankt sich.
  2. Lauschebart, 20.11.2015 #2
    Lauschebart

Lauschebart Android-Lexikon

Die QN Tech Demo zeigt mein Nexus 9 im play store als inkompatibel an. Vielleicht funktioniert das nur auf Shield?

don_giovanni bedankt sich.
  3. don_giovanni, 20.11.2015 #3
    don_giovanni

don_giovanni Threadstarter Android-Urgestein

Hmmm ... keine Ahnung o.O

Wäre möglich.

4. gorgooger, 20.11.2015 #4
    gorgooger

gorgooger Android-Hilfe.de Mitglied

Um auf meinem Xperia Z3 kann ich das mit concept marshmallow wenigstens installieren ... läuft jedoch nicht ...

don_giovanni bedankt sich.
  5. Lauschebart, 20.11.2015 #5
    Lauschebart

Aber sonst schon stark was alles so geht. Wäre schön wenn google was daraus macht und Android als Spiele-Plattform für Titel jenseits des Casual-Game-Sektors positionieren würde.

don_giovanni und Patman75 haben sich bedankt.
  6. DomLux, 20.11.2015 #6
    DomLux

DomLux Gast

In der beschreibung steht doch für Tegra K1 CPU

7. Lauschebart, 20.11.2015 #7
    Lauschebart

@DomLux: Das Nexus 9 hat einen 64-Bit Dual Core K1 und das Shield einen 32-Bit Quad Core K1. Deshalb ist die Beschreibung im play store zu der App nicht spezifisch genug, wenn offensichtlich das Nexus 9 als nicht kompatibel gelistet wird.

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android und Grafik: Was heute möglich ist" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.