1. styyx, 25.07.2019 #21
    styyx

    styyx Stammgast

    No job, no money, no problem:1f60e:
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  2. Rudimentor, 30.07.2019 #22
    Rudimentor

    Rudimentor Neues Mitglied

    In der Situation hat fast schon mal jeder gesteckt. Schnell plagen da einen Zukunftsängste. Aber bei allem Grund zur Sorge, uns geht es hier noch allen zu gut. Wenn ein jeder auch mal schaut, was beim anderen so los ist und man sich hilft, kann man auch schon viel erreichen.
    Ich und mein Freunde sind manchmal echte Pfennigfuchser, aber es lohnt sich schon z.b. 10 kg Kartoffeln dür 2 € zu kaufen und dann erstmal für 70cent 3,3 kg Kartoffeln mit 2 weiteren Freunden einkaufen. Und mit den ganzen Apps muss man sich auch keinen Wolf laufen, schaue immer auf Kimbino, die haben jetzt auch eine App. www.presseportal.de/pm/135387/4329780
    und als halber Slowake freu ich mich, dass auch meine deutschen Freunde die jetzt nutzen können.

    Also erstmal mehr kochen, und gut kochen, das spart Geld und gibt neue Kraft. Man kann ja auch nicht den ganzen Tag Bewerbungen schreiben. :1f607: Dann lieber die Zeit nutzen, sich selbst was gutes zu tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2019
  3. Polarbaer1, 11.08.2019 #23
    Polarbaer1

    Polarbaer1 Neues Mitglied

    Ich würd gar keinen physischen Job mehr machen. Die Zukunft liegt im Internet und darauf sollte man sich spezialisieren. Und da gibt es tausende von Sachen, die man von überall auf der Welt machen kann. Such mal das Internet hab, da gibts mit Sicherheit auch einen Job für Dich.
     
  4. Sarkastikerin, 11.08.2019 #24
    Sarkastikerin

    Sarkastikerin Erfahrenes Mitglied

    Und wenn jetzt Alle auf Internet machen, wer macht dann den *physischen Job*?
    Nicht Jeder interessiert sich für IT und das ist gut so. :smile:
    @mozy , was ist nun aus Deinem Plan geworden?
     
    PurpleHaze und iieksi haben sich bedankt.
  5. Patman75, 12.08.2019 #25
    Patman75

    Patman75 Lexikon

    @Rudimentor
    Oha, ich entneheme deinem Avatar dass du gerne Astronaut wärst...:D-old
     
  6. PINTY

    PINTY Guru

    Ist die Suche einer neue Anstellung eine Alternative? Geld om Amt hier, Freiheit da. Vielleicht Mal arbeiten, Leistung zeigen...
     
    derthüringer und iieksi haben sich bedankt.
  7. derthüringer, 21.08.2019 um 20:05 Uhr #27
    derthüringer

    derthüringer Guru

    Wer will sich heute noch die Hände schmutzig machen. Es gibt genug Arbeit. Wer wirklich arbeiten möchte der bekommt welche gerade im Handwerk.
     
    PINTY und vergilbt haben sich bedankt.
  8. hellmichel

    hellmichel Inventar

    Der Meinung bin ich auch. Wer wirklich was sucht, der findet auch was.
     
    PINTY, vergilbt und omah haben sich bedankt.
  9. maxe

    maxe Moderator Team-Mitglied

    Der TE war über einen Monat hier nicht angemeldet.
     
    omah bedankt sich.
  10. vergilbt

    vergilbt Guru

    Weil er arbeitet? :1f607:
     
    Nufan bedankt sich.
  11. omah

    omah Experte

    Schau auf den Namen, der sagt vielleicht etwas an.
    Alles fit, @mozy ?
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.