Ascend G7 - Kommt Android 5.0 Lollipop?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DocNo82

DocNo82

Philosoph
10.287
Hi, ich überlege mir gerade das Gerät zusätzlich zu meinem LG G3 zu kaufen. Dies mach ich aber nur, falls noch Lollipop erscheint. Im Netz sind nur Widersprüche zu finden.

Wird sich an der EMUI was ändern? Die find ich noch nicht so prickelnd. Ich hätte gerne einen APP Drawer. Oder ist das nur mit externem Launcher zu machen?

Vielen Dank an alle die helfen Licht ins Dunkel zu bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ob Lollipop kommt kann dir bisher wohl leider noch keiner sagen außer Huawei selbst. Aber ich gehe mal davon aus da der Prozessor ja ein 64bit Prozessor ist und gerade so das G7 ja nochmal einen extremen leitungsschub bekommen würde!

Zu EMUI kann ich nur sagen das es eigentlich echt Klasse ist, null Ruckler oder dergleichen. Der fehlende APP Drawer ist natürlich so eine Sache aber man gewöhnt sich aber auch sehr schnell an Ordner auf den Homescreens! Und wenn nicht benutzt mal einen Launcher aus dem Store und alles ist wieder wie immer!

An sich kann ich das G7 nur empfehlen, Preis/Leistung ist echt mega Klasse!!!

Mahlzeit,

ob 5.0 erscheint weiss nur Huawei, wäre aber logisch, da nur so der 64 bit Prozessor Sinn macht!
Bisher wurde 5.0 Seitens Huawei nur für das Mate 7 angekündigt, aber erst wenn das neue P8 auf dem Markt ist.
App-Drawer ist mit allen anderen Launchern möglich, die laufen auf dem G7 super!

Gruß Thommy

Edit: Upps mcfire war etwas schneller

Grenau wegen den 64bit wundere ich mich, dass kein Lollipop bereitgestellt wurde. Wäre für mich eine Kaufentscheidung.

Wie zufrieden seid ihr mit der Kamera? Ich hab noch ein G3 das ne Top Kamera hat. Das G7 sollte da nicht allzu schlecht abschneiden.

War nochmal im mediamarkt und hab se getestet. Ich fand die gar nichtmal so schlecht. Konnt mich aber nicht durchringen es zu kaufen. Die EMUI3.0 fand ich noch zu "neu" für mich.

Mahlzeit,

wenn Du dich erstmal mit beschäftigt hast, dann willst Du nix anderes mehr. :thumbsup:

Frohre Ostern
Thommy

Also ich vermisse den fehlenden App-Drawer überhaupt nicht! Als ich mit dem Mate auf Huawei umgestiegen bin war es etwas ungewohnt, aber mittlerweile würde ich einen App-Drawer umständlich finden. Mein Mate hatte noch EMUI 2.3 oder 2.0... ...keine Ahnung?! 3.0 ist aufjedenfall sehr angnehm und mit KitKat auch 100% flüssig. Ich weis ehrlich gesagt nicht ob ich Lollipop brauche. Zum antraten ja, aber dauerhaft?

Guten Morgen,

da in den Geräte-Foren erst über Lollipop diskutiert werden soll, wenn das Update da ist, habe ich das Thema mal in die Plauderecke verschoben.
Hier könnt Ihr weiter über das vielleicht-Update diskutieren...

• Danke
Reaktionen: Roxy
Zurück
Oben Unten