1. Schotti, 25.06.2019 #1
    Schotti

    Schotti Threadstarter Lexikon

    :rolleyes: Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne eine Aufklärung bzw. Erklärung für diese "komische" Umleitung über "r.srvtrck.com". :rolleyes2:
    Der Beitrag: Penetrante Werbung ist ja leider zu! :unsure: Da hatte @cad das auch schon mal erwähnt.
    Aktuell wollte ich in diesem Beitrag den Link nutzen und sehe, wie so oft in letzter Zeit (im Ecosia-Browser), diese Weiterleitung. Ergänzend noch: Smartphone wurde grad erst neu installiert nach Reparatur und Browserdaten lösche ich dann & wann mal "bei Bedarf". :tongue:

    Also: wat soll diese "Umleitung" über srvtrck.com?:blink:
    Gruß
    :blink-old: Schotti
     
  2. B3nder, 25.06.2019 #2
    B3nder

    B3nder Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Hi Schotti,

    das ist ein System, welches Links dahingehend überprüft, ob sie in Partner-Links für Android-Hilfe.de umgewandelt werden können.

    Wenn du jetzt also hier einen Link auf einen Amazon-Artikel postest, wandelt dieses System diesen Link in einen Partner-Link um, wodurch Android-Hilfe ein paar Cent pro Klick verdienen kann.

    Grüße
    B3nder
     
    HerrDoctorPhone und Schotti haben sich bedankt.
  3. cad, 25.06.2019 #3
    cad

    cad Lexikon

    Und das Erkennen eines Amazon-Links und Einfügen der RefID muss auf einem Fremdserver überprüft und erledigt werden?
     
    Schotti bedankt sich.
  4. B3nder, 25.06.2019 #4
    B3nder

    B3nder Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Mit der technischen Seite davon kenne ich mich nicht aus, ich kann nur das wiedergeben, was Ses schon einige Mal dazu gepostet hat.
     
    Schotti bedankt sich.
  5. Schotti

    Schotti Threadstarter Lexikon

    ... und von @cad zurecht:
    Wieder Probleme mit ungewollten Umleitungen zu srvtrck.com
    grad moniert bzw. in Frage gestellt wird.
    Scheint ja eher so (für mich), dass grundsätzlich alle Links umgeleitet werden. :sneaky:
    Zumindest ist mir in der letzten Zeit kein Link in Erinnerung, der mal direkt ausgeführt wird. :blink:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ok, ok... :o :1f64f:
    Hier ist schon die (vlt erklärende) Antwort:
    :huh:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Aufklärung zu "r.srvtrck.com" (gesucht) - gefunden ;-)" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.