C
Cronut666
Gast
Moin!
So, das Jahr 2022 war bisher nicht so erfolgreich, eben ist mir das Backofenglas gesprungen. War nur das Innenglas.
Hat das jemand hier schonmal erlebt? Das Gerät wurde November 2017 bestellt, da war es noch nicht geliefert. Ein einigermaßen teures Produkt. Hersteller angerufen, ob es auf Kulanz einen Austausch gibt, aber auf Glas gäbe es gar keine Garantie daher sei keine Kulanz möglich.
Die Scherben sind natürlich runtergefallen und sitzen auch in den Scharnieren. Wochenende & Nachmittag, also heute wird da keiner mehr raus schauen kommen.
Hat jemand eine Idee, wie es bei einem derart neuen Gerät dazu kommen kann? Sollte man das Gerät austauschen oder reicht es, die Tür auszutauschen? Aber es muss ja einen Grund haben, dass das Glas kaputt gegangen ist.
Mit 2022 bin ich so langsam richtig fertig. :-(
LG
So, das Jahr 2022 war bisher nicht so erfolgreich, eben ist mir das Backofenglas gesprungen. War nur das Innenglas.
Hat das jemand hier schonmal erlebt? Das Gerät wurde November 2017 bestellt, da war es noch nicht geliefert. Ein einigermaßen teures Produkt. Hersteller angerufen, ob es auf Kulanz einen Austausch gibt, aber auf Glas gäbe es gar keine Garantie daher sei keine Kulanz möglich.
Die Scherben sind natürlich runtergefallen und sitzen auch in den Scharnieren. Wochenende & Nachmittag, also heute wird da keiner mehr raus schauen kommen.
Hat jemand eine Idee, wie es bei einem derart neuen Gerät dazu kommen kann? Sollte man das Gerät austauschen oder reicht es, die Tür auszutauschen? Aber es muss ja einen Grund haben, dass das Glas kaputt gegangen ist.
Mit 2022 bin ich so langsam richtig fertig. :-(
LG