iieksi Philosoph 11.961 #542 Orr Die Diskette hab ich sofort erkannt, aber war nicht hier. Ja, ich bin mit dem Zeug aufgewachsen
holms Inventar 14.150 #544 Ich beantrage @Nufan und @hagex vom Thread auszuschließen, die sind gedopt. Kennt einer einen Moderator, der da mal tätig werden könnte ...?
Ich beantrage @Nufan und @hagex vom Thread auszuschließen, die sind gedopt. Kennt einer einen Moderator, der da mal tätig werden könnte ...?
HTCislove Stamm-User 1.450 #553 alope schrieb: Okäse Zum Vergrößern anklicken.... Alter Stromberg aka Ernie-Fan?
P Parynx Gast #554 Ich denke jedesmal wenn ich ein Foto poste dass es zu schwer ist und in der Regel wird es sofort erraten
Ich denke jedesmal wenn ich ein Foto poste dass es zu schwer ist und in der Regel wird es sofort erraten
HTCislove Stamm-User 1.450 #555 Und ich denke jedesmal, wenn ich ein solches Foto sehe: "Kauft Euch doch mal vernünftige Smartphones mit Nachtmodus und dem ganzen Gedöns" LOL Keine Ahnung im Moment, ehrlich nicht
Und ich denke jedesmal, wenn ich ein solches Foto sehe: "Kauft Euch doch mal vernünftige Smartphones mit Nachtmodus und dem ganzen Gedöns" LOL Keine Ahnung im Moment, ehrlich nicht
heinzl Enthusiast 11.135 #557 Sieht für mich nach einem Beispiel aus, dass dein Pixel damit überfordert ist