? Bitte kennt einer von Euch ein deutsch-sprachiges Forum zu Taylor Swift ? - Danke vorab

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RES164

RES164

Erfahrenes Mitglied
205
Der Medienrummel zu der Dame ist ja inzwischen kaum noch erträglich. Selbst Lehrstuhlinhaber an diversen UNI beschäftigen sich inzwischen mit der Dame und dürfen dann im TV auftreten. Nun suche ich verzweifelt ein deutschsprachiges Forum, wo man mal halbwegs normal und gesund über Ihre Titel diskutieren kann. Beim Ansehen von "the story of us" finde ich mich ca. 50 mal wieder - im Alter zwischen 15 und 27 :) . Bin aber gewiss kein Swifti. Und dann könnte ich auch noch altersmäßig der Großvater von TS sein. Bin übrigens via Keri Hilson bei TS gelandet. Das war Mitte Juli, inzwischen habe ich 11 Ihrer Alben (zumeist sehr günstig via Medimops gebraucht) erworben, das 12. ist bestellt und auch ein "Live Album" ist bestellt. Danke vorab für einen seriösen Hinweis.
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: KnudBoerge und prx
13 Alben in 3 Monaten und kein Swifti sein wollen? 🤣
Alter schützt vor Torheit nicht, wusste bereits Shakespeare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swiftis treffen sich in den "sozialen Medien" - da bin ich absolut (!) nirgendwo und das ist für mich nur Gülle und Jauche. Und wenn ich dann den Swiftis noch verraten würde, was ich am frühen Nachmittag des 5. März 2024 in Singapur Nähe der Ecke Scotts Road - Orchard Road 30 Minuten "erlebt" habe, dann würden manche Swiftis wohl durch drehen. Dabei sind im dortigen Merriott im Imbissraum für die Gäste der "exklusiven Zimmer" Begegnungen mit Persönlichkeiten normal.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
o.k. ... Recht Du hast 🫣
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@holms: Danke - aber. in dem Rolling Stone Forum geht es ja derzeit leider mehr um die im Kopf sehr kranke Lola Young. Ähnliches fand ich in diversen anderen Foren deutscher Sprache ... . Ich kenne das persönlich - wer Erfolg hat, der hat Neider und wer Neider hat - der braucht zusätzlich keine Feinde. Und was schlimmeres als Neider gibt es eh nicht.
@prx: das bisher teuerste Album war die Originale erste CD von Ihr aus der ersten Auflage, kam im Juli aus UK mit Versand für knapp 13 Euro. Diese CD kostet jedoch dank der aktuellen TS-Hype inzwischen sonst was :). Für die gebrauchten Alben gekauft via Medimops habe ich 4 bis 7 Euro bezahlt. Für die 11 Alben habe ich so zusammen nicht mal 100 Euro bezahlt. Dagegen kostet eine der LP (hier standen im September wirklich alle (!) Alben bei Mediamarkt) so etwa 32-45 Euro.
 
Zurück
Oben Unten