Café Funkloch

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na na na, unterstell mir nix ;)

Chrrr[emoji12][emoji23]

Eine begnadete Schwester im Angesicht des Herrn :D

Ich bin meistens freundlich, höflich, zuvorkommend und nett. Nur nicht hier. :lol:

Und legga Kuchen backen kannse auch [emoji208]

• Danke
Reaktionen: Lopan
@Sissi: Hier hab ich mir bisher Hilfe geholt und Hilfe gegeben, unterhalten hatte ich mich in einem anderen Forum.
Dort war ich schon seit 7 Jahren, immer sehr hilfreich (ok, oftmals waren die Probleme der Leute nicht so kompliziert wie die Probleme hier [emoji23]).
Und nun haben sie mich raus geschmissen, ohne die berüchtigte 24 Stunden Sperre anzuwenden.
Wegen einem Witz im Witze Thread, bei dem es um Asylbetrüger geht. [emoji20]
Das Ding ist schon asbach uralt und gibt es zu Haufe im Netz.

Aber momentan reagieren sie eh sehr empfindlich auf Witze die die aktuelle Politik betrifft, seit der Sache damals mit dem Erdogan Witz.

Na ja, werde schon von den Stammusern vermisst, ich war da quasi der bunte Vogel. [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
War das zufällig bei AP ?

@Franko64
Du bist echt ne Marke :laugh::lol:

So, ich lass euch Turteltäubchen mal hier weiter schwoofen :)

Warum?

@matze0611 ich denke, auch hier würdest du Schwierigkeiten , bei solchen Witzen, bekommen. In diesem Forum sind die meisten User, zumindest die welche ich hier so kennen gelernt habe, nett und freundlich, egal welcher Hautfarbe sie sind. Deswegen sind eben genannte Witze, auch wenn sie Asbach sind, nicht erwünscht. :)

• Danke
Reaktionen: Franko64
Sissi Sachsen schrieb:
Dafür, daß du schon 3 Jahre hier dabei bist, hast du sehr wenig geschrieben. Woran liegt das?
Hmmm, dafür dass du über 10.000 Beiträge hast, lese ich sehr wenig bis gar nichts von dir. Woran liegt das? :sneaky:

Weil du dich in den falschen Threads aufhältst? Könnte es daran liegen? :sneaky:

ICH :confused2: :biggrin: :tongue:

Ja, wer sonst? @JustDroidIt

Aber bestimmt keine Asylbetrüger[emoji23]
Hier im Witze-Thread hab ich auch schon lustige Bildchen von Muslimen oder Merkel oder Erdogan gesehen ;-)
Die üblichen Bildchen, wie bei Facebook oder Google+

Ich bin es eigentlich aus anderen Foren so gewohnt dass ein Forum unterteilt ist in Fachbereich und Offtopic/Spassbereich also hier die Plauderecke... in diesen Foren werden nur Beiträge aus den Fachforen gezählt. Ist mir eben so aufgefallen...

Scheinbar ist es hier anders ;)
Am Anfang meiner Foren Zeit hier, war ich im Arival Bereich unterwegs. Nun bin ich fast nur noch hier in der Plauderecke, seit neuestem aber auch wieder im Samsung Bereich, unterwegs.
Schau dir den Kamera Battle Thread an, da findest mich auch. ;)

@matze0611 Politik hat aber nicht wirklich was in einem Technik Forum zu suchen. :)
Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe nix gegen Witze, aber wer bitte zieht die Grenze zwischen Gerecht und Ungerecht?

@Sissi: Ich verstehe was du meinst, geht ja auch nicht um Politik, sondern Witze [emoji6]

Aber um politische Witze :flapper:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten