Caneemu. Ja nee, is klar...

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

579242

Gast
Wurde mir gerade auf Instagram in den Stream gespült: Caneemu
Definitiv aus der Kategorie "Kurioses/klingt zu gut um wirklich wahr zu sein"...

• Haha
Reaktionen: balu_baer
Nett 😊

31 Euro ... Vielleicht bin ich auch zu kritisch, aber ich glaube nicht, dass es DIESES Phone gibt 😁

• Haha
Reaktionen: 579242
Immer diese ungläubigen Nörgler. 😂😂😂

• Haha
Reaktionen: Helfendehand und balu_baer
Wahrscheinlich der gleiche Dreck wie bei Temu

• Danke
Reaktionen: Helfendehand und 579242
Hmm naja denke würde sich nicht lohnen soviele Taststur handy Freaks wird es nicht mehr geben. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kingoftf grins Temu könnte mal das Milionäre rausnehmen, die kaufen per Privat Jet in Mailand ein und nicht bei diesem schrottladen. 🤣🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Ganz ehrlich, bei so 200,- € hätte ich vielleicht noch geglaubt, dass das Ding existiert, aber 31,- € sind in jeder Beziehung unrealistisch. Und es steht noch nicht mal dabei, welche Android Version es antreiben soll.
Und oben steht nur was von 8 GB RAM, weiter unten stehen dann auch 12 GB.
Unglaubwürdiger geht's kaum.

Irgendwo stand Android 11 😁🫣

• Haha
Reaktionen: Helfendehand und balu_baer
Insgesamt 4 Produkte auf der Webseite.

Auf einer anderen Seite klingt der Preis schon realistischer:

Astro Slide 5G

Die Fotos identisch, stinkt also schon mal...

Sind auch erst seit ein paar Tagen online.

Domain:
caneemu.com

Registrar:
NameSilo, LLC

Registered On:
2023-06-30

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 579242
Ja, da wird eher 'n Schuh draus.

@kingoftf Hm wirst den wohl produkt und einbezahltes Geld nicht mehr sehen. 😉 😁

@Weisswurst das ist das Problem an Instagram. jeder.. und damit meine ich wirklich JEDER.. kann ungeprüft produkte als werbung schalten.
Da wird dann ne website erstellt, das produkt beworben und in 2-5Tagen ist die Seite dann Down. Das Geld verschwindet in der Versenkung und die leute bleiben auf dem Schaden sitzen.

Alternativ: Billigstes Aliexpress zeug, sehr teuer anbieten, mit den von Ali geklauten bildern,... wobei man zugute halten muss, das dort dann wenigstens was ankommt. Sehr beliebt bei Sportuhren.
Es wird drauf Spekuliert, das man bei kleinbeträgen nicht tätig wird und es einfach als "Verlust" annimmt.
dir persönlich tun 30€ nicht weh, jetzt nimm100.000 Leute welche naiv genug sind einfach bestellen zu klicken ohne sich zu informieren x30€... Zack haste 3mio gemacht, meist in einem Land, in welchem dich schon 1000€ reich aussehen lassen.

Und Instagram reagiert eben überhaupt nicht drauf, bzw erst viel zu spät.
Hier sollte die Überprüfung VOR dem schalten der werbung geschehen, nicht NACHDEM leute zu schaden gekommen sind.

Hier mal übrigens die anderen 3 Produkte welche "Caneemu" anbietet debunked:

Anhänge

• 2023-08-13 17_48_43-RingConn Smart Ring – Opera.png
    2023-08-13 17_48_43-RingConn Smart Ring – Opera.png
    416,5 KB · Aufrufe: 49
  • 2023-08-13 17_55_43-QUANTUM SOLAR SYSTEM_ The Universe in Your Hands _ Indiegogo – Opera.png
    2023-08-13 17_55_43-QUANTUM SOLAR SYSTEM_ The Universe in Your Hands _ Indiegogo – Opera.png
    298,3 KB · Aufrufe: 40
  • 2023-08-13 18_04_04-EleksTube IPS Gen2 6-Bit Digital Clock – Opera.png
    2023-08-13 18_04_04-EleksTube IPS Gen2 6-Bit Digital Clock – Opera.png
    261,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand, 579242 und kingoftf
Naja bei shops immer schauen beim kauf mal auf paypal bei nicht seriösen shops kommt den geht nur per normal konto.
Hatte ich letztens beim ersten versuch 2x windows 11 Enterprise billig key wolte bezahlen paypal.
Dies geht nicht nur per konto überweisung. 🤣
Grins abgebrochen neuer shop gesucht.

Zurück
Oben Unten