A Anzeige Gerade eben Neu Hallo Sultan Karakan, schau mal hier: Club der alten Säcke 2020. Dort wird jeder fündig!
J juni Enthusiast 5.273 #582 und doc, schon ne runde auf deinem heißen ofen gedreht? Beiträge automatisch zusammengeführt: 16.04.2020 Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen. Zuletzt bearbeitet: 16.04.2020
und doc, schon ne runde auf deinem heißen ofen gedreht? Beiträge automatisch zusammengeführt: 16.04.2020 Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen.
HerrDoctorPhone Inventar 20.830 #587 ich kann meinen heißen Hobel noch nicht fahren, wird erst morgen geliefert ... Außerdem, anmelden ist auch nicht, alles zu wegen Corona Erst am 4 Mai, bzw. später wenn ich noch nen "Termin" bekomme, kann ich sie anmelden... Erst ma guten morgen an die alten Säcke, wie mögt ihr eure Eier morgens? VG DOC
ich kann meinen heißen Hobel noch nicht fahren, wird erst morgen geliefert ... Außerdem, anmelden ist auch nicht, alles zu wegen Corona Erst am 4 Mai, bzw. später wenn ich noch nen "Termin" bekomme, kann ich sie anmelden... Erst ma guten morgen an die alten Säcke, wie mögt ihr eure Eier morgens? VG DOC
Sultan Karakan Urgestein 72.765 #588 Moin Doc. Leicht flüssig. Also die Eier... Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020
butzerl Urgestein 37.748 Themenstarter #592 Bei mir gabs gestern einen tötlichen Bikeunfall. Der ist bei zulässigen 70, 150 gefahren.
HerrDoctorPhone Inventar 20.830 #593 oh...mein Beileid. So schnell fahr ich nicht, obwohl das nur halbe Geschwindigkeit für mein Maschinchen ist.
oh...mein Beileid. So schnell fahr ich nicht, obwohl das nur halbe Geschwindigkeit für mein Maschinchen ist.
J juni Enthusiast 5.273 #596 jap, immer ruhig mit den wilden pferden. das baby erstmal im stand kennenlernen