Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen wunderschönen guten Abend.
Morgen geht's wieder zum Doc um meinen KS zuverlängern. Schulter wird und wird nicht besser. Jetzt soll ich erstmal gespritzt werden und falls das nicht hilft, dann wird operiert.
Ich hatte mich homöopathisch behandeln lassen weil Spritzen und Krankengymnastik nicht ausreichten. Habe mir Hanteln und einen Swing-Stick geholt und damit trainiert, vorsichtig, nur wenige Minuten täglich, teils nur Sekunden aber mehrfach, und nur wenig über den Schmerzpunkt hinweg.
Langsam wurde es besser, das hat über ein Jahr gedauert aber nun ist alles wieder ok. Jetzt ist sowieso alles anders, ein wenig Holz hacken statt Gymnastik.
Eine Krankengymnastin hatte mir gute Übungen ohne Geräte genannt. Nach imaginären Bällchen greifen vor, über und neben dem Körper half auch mit. "Morgens ausgiebig recken und strecken wie eine Katze, die machen das mehrfach am Tag!" war auch so eine Übung. Und: Harnsäure senken: so geht`s!