Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fire leg los.

Irgendwie ziemlich geil, wenn das alte note endlich schnell läuft :D

Was hast du da den jetzt drauf auf dem Note?

Android_Fire97 schrieb:
Wie kommst du da bitte auf ein Glätteisen oder einen Sandwichmaker :D
Man lässt seiner Kreativität freien Lauf dann geht das ;)

Edit: ein Freund von mir möchte sein Galaxy S5 (sm-g900f) unrooten und möchte wissen wie man den Knox Counter auslesen kann, kann wer da weiterhelfen?

werder-96 schrieb:
Wie kann es sein das einige HD Sender nicht mehr gehen?

P.S. also nicht auf Astra sondern auf HotBird

Lord, phone info ausm playstore.

Vampier, cm 12 von bauner.

Lord: in Download Modus starten, also Gerät ausmachen, Home Button + Leiser Taste drücken zusammen mit Power Knopf, wenn der G900F Schriftzug kommt Power los lassen, restliche Knöpfe weiter halten, oben links sollte dann "Reboot Bootloader" stehen in Blau, dann kann man die Tasten los lassen.
Im Bootloader sieht man dann oben Links mehrere Zeilen, da steht auch der Knox Counter dabei.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

So, das Flex muss ich leider reklamieren am Montag, so toll es auch läuft, aber Ghosting nach 4 Tagen geht mal gar nicht.....

1. Hattest du dein Flex neu gekauft?
2. Was ist Ghosting?

So fand ich immer einfacher

Anhänge

• uploadfromtaptalk1431792389717.jpg
    uploadfromtaptalk1431792389717.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 145
Ja OK, das ist echt einfacher.

Ja, das Flex ist neu. Ghosting ist vergleichbar mit dem "ein brennen" bei Samsung displays, nur das es nach einer Zeit wieder weg geht.

Ich hatte jetzt seit Mittwoch zum testen die Navbar geändert, mit den Lollipop Icons, weil ich vorhin gemerkt habe das diese Modifikation dazu führt das die Leiste oft nicht reagiert, habe ich die wieder entfernt.
Jetzt sieht man aus weißem Hintergrund die Alten Navbar Icons.....
Mit dem Hintergrund war es genauso, hatte ein paar Tage ein Bild einer Frau in schwarz / Weiß, den Übergang hat man nach dem entfernen des Bildes fast einen Tag lang noch gesehen

Lilly aha mit Custom Kernel oder noch ohne?

Vampier, ohne. Ich hab 2 versucht und bei beiden nur bootloop.

Lord, das was ich geschrieben hab. Phone info aus dem playstore.

@fire welcher hotbird? Vielleicht Frequenzen geändert. Sonst ist wahrscheinlich die Schüssel verstellt oder lnb kaputt

Bootloop ist immer Käse. :thumbdown:
Ich hab irgendwie immer noch kein antrieb, mal nach einem Custom Kernel zu suchen. Dieses WE bin ich total faul.

Sein Counter ist auf 0x1 sprich angetriggert, zurücksetzen ist nicht möglich wenn ich mich nicht irre

Ne ist nicht möglich.

werder-96 schrieb:
@fire welcher hotbird? Vielleicht Frequenzen geändert. Sonst ist wahrscheinlich die Schüssel verstellt oder lnb kaputt
HotBird 13°Ost
Aber die EPGs von den HD Versionen der Sender gehen
Und in SD funktionieren die Sender ganz normal

Jo dann verstellt oder lnb kaputt

Zurück
Oben Unten