Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze die, die vom Werk aus auch schon drauf waren..

Wir brauchen für den Xedos auch noch Winterreifen, da die alten ja Lebensgefährlich waren. Steinhart, über 10 Jahre alt und fast jeder hatte irgendwo ein Riss.

Ich hab vor 2-3 Wochen erst die nagelneuen Sommerreifen montiert.
Dunlop SP Sport Fast Response 185/65 R14

Ich muss heute auch welche bestellen. Das wird teuer...

Mein Bruder fährt einfach mit Winterreifen

lillyfee schrieb:
Ich muss heute auch welche bestellen. Das wird teuer...

Meine auch nicht.. Mit knapp 600€ muss ich schon rechnen.. Aber diese Saison und vielleicht noch die nächste kann ich mit den aktuellen fahren, aber dann müssen neue her

Sommerfreifen sind auch ab Werk drauf.
Auf mein alten habe ich Pirelli winterreifen.

Laut GSam waren so die Hauptakteure unter Appsucker Whatsapp Chrome und 2 System Tasks allerdings mit nur einem sehr niedrigem Prozentwert
Synchronisation ist bei mir standardmäßig aus..

Greenify (ohne Root Rechte) hab ich als Geräteadmin eingestellt und hab das mal abgeschaltet weil manchmal ist das Display (aber nur 1x) von allein angegangen ohne dass etwas passiert ist.. Sonst wären ja eigentlich die App in den Schlaf versetzt worden

Gsam hilft da irgendwie gar nicht so wirklich, raus zu finden, was das ist.
Da brauchst wakelock detector oder bbs.

Pälzer, hast du so große schlappen drauf oder runflat?

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Wakelock detector = Root unter 4.4 benötigt..
bbs weiß ich nicht was das ist

Roote mal. BBS = BetterBatteryStats, braucht aber auch root ab 4.4

Abgesehen davon, bei mir wars unter 4.4.x mal GSAM, welcher mir den Akku leergezogen hat... gerade weil kein Root benötigt wird.

Ohne root ist halt alles bisschen blöd.

Display: doof
Akkulaufzeit: doof
Kompatibilität: doof
ROM: doof
Angeben: doof

Ohne Root ist alles doof.

Anhänge

• 3347.jpg
    3347.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 242
Also ich hab für einen Satz Sommerreifen bei Tirendo 240€ gezahlt. Waren 205/55/R16. Und es sind eigentlich gute Goodyears.

Ich schaue nun erst mal wie es ohne Greenify Automator läuft.. Ansonsten muss ich wohl wirklich rooten ...

Greenify ohne Root macht ja nichts anderes als die anderen Taskmanager, er öffnet die Einstellungen und beendet so die Anwendungen, das braucht im Hintergrund natürlich viel Akku weil es Aufwendig ist.

Greenify Ohne Root ist ziemlich sinnlos.

Ich würde mal sagen ich fange mal an mich einzulesen wie man das Moto G2 rootet usw und ich mache das denke ich wenn die Ferien beginnen..

Das sagst du seit Monaten :D

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Du hast doch grad zeit oder? Das sind maximal 15 minuten Zeitaufwand. Und los ;)

Also die Werbeblöcke von Pro 7 Schweiz sind echt Genial, manchmal muss man alleine wegen dem Dialekt lachen, da macht Werbung schauen irgendwie Laune :lol:

Zurück
Oben Unten