Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss mir mal wieder LP aufs S3 flashen. Nur komischerweise hab ich es nur unter LP roms dass ich keine Push Benachrichtigungen habe. Mit allen anderen geht es aber. Weiß wer warum?

Ich hab ja die Befürchtung dass es daran liegt dass ich immer Apps mit TB wiederherstelle, aber das werde ich heute mal testen indem ich nur WhatsApp einrichte und es dann erst mal eine weile liegen lasse.

A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
Weiß einer von euch, wie man wa Benachrichtigungen mit zooper widget darstellen kann? Habe soeben zum ersten Mal eine App gekauft, weil ich zooper widget so toll finde. Hier ein erstes Ergebnis:) uploadfromtaptalk1427625230641.png

• Danke
Reaktionen: borussemd und VampirKing
Genau das hatte ich auch schon wegen tb.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

Edith - ich muss mir dann heute auch mal ne funktionierende rom fürs moto suchen.

lillyfee schrieb:
Genau das hatte ich auch schon wegen tb.
Das erklärt auch warums zu Beginn immer funktioniert. Werde ich zu Hause mal testen.

Lilly wenn du eine findest, mit der man auch anständig telefonieren kann, und wo die Kamera scharf stellt sag Bescheid. :D
Cap dein Homescreen gefällt mir. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Captain_Future
Danke:) Jetzt muss ich nur noch die WhatsApp Benachrichtigungen drauf bekommen... Vorschläge wie?

Bei WhatsApp und Co, bin ich eindeutig der falsche Berater. :D

Dann werde ich wohl ein bisschen mit tasker und zooper rumspielen müssen...
Wenn jemand helfen kann, bitte melden :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Aber vielleicht hast du eine Idee für ein passendes Design?

Hey Graf
Welcome Back!

Oha, der Graf :D

Guten Tag zusammen

Musst mit Tasker irgendwie eine Variable erstellen aber ich kenne mich damit nicht aus ^^
Das ist meiner
uploadfromtaptalk1427627054591.png

Captain_Future schrieb:
Danke:) Jetzt muss ich nur noch die WhatsApp Benachrichtigungen drauf bekommen... Vorschläge wie?
Du gehst auf die Webseite von jagwar und siehst dir da sein Tutorial genau dazu an: Notifications in Zooper mit Tasker

• Danke
Reaktionen: Captain_Future
Vampier, ich muss mich erst mal einlesen. Ich brauch nur ne rom, die funktioniert. Können, muss die gar nix.

Ich glaube das neue Mainboard und ich werden Freunde: uploadfromtaptalk1427629009044.pnguploadfromtaptalk1427629020464.png

Android 5.0 schrieb:
Hey Graf
Welcome Back!

redcooper85 schrieb:
Oha, der Graf :D

Guten Tag zusammen

So schauts aus :D

Ich schreib zwischendurch hier rein, bin noch bei ner Theaterprobe und eiiigentlich ist das WLAN nur für Geschäftlichen Kram zu nutzen. Laptop ist auch nur für Ton einspielen gedacht :D Selbst schuld, wenn die denken, dem Tontechniker den Key zu geben wäre ne gute Idee^^

Lilly wenn es danach geht, dann funktioniert CM 12 & Bliss-Pop.
Nur der klang beim telefonieren aus der Hörmuschel, ist Mega schlecht.

Blisspop ist müll. Stock camera funktioniert nicht und einstellungen werden bei manchen optionen beendet. Bei sim 2 lässt sich nur 2g auswählen.

Neid? Was ist das? :D
Ist doch super, hätte ich am ZL auch gerne gehabt.
Aber nach dem Koma Anfall, wo es bei W-Support war, scheint ja laut denen alles okay zu sein.

Vampier, hast du die titan rom mal versucht?

Zurück
Oben Unten