CM 12.1 - Gedanken zum Termin

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dana_X

Dana_X

Stamm-User
59
Moin !

Ich habe das Gefühl das durch die Verwendung des Octa-Core-Exynos eine baldige Unterstützung weiter auf sich warten lassen wird. Überhaupt ist die Liste mit aktuellen Roms in Anzahl 3 extrem kurz.

Was meint ihr dazu ?
Woran liegt das ?

Ich finde die schicke Hardware mit dem ollen Stockrom, dazu den Problemen mit Akkulaufzeit usw seit 5.1.1. suboptimal.
Was das 12.1 aus meinem Note 4 rausgeholt hat würde ich sehr gerne auch aus meinem S6 herausholen. Ich bin nicht zufrieden und würde es nicht erneut kaufen.

Grüße
Sascha
 
Moin

Ich habe dich mal in die Plauderecke verschoben da solche OT-Spekulations-Threads im Geräteforum nicht wirklich gewinnbringend sind.;)
 
Habe ehrlich gesagt auch gedacht das es mehr ROMs geben wird, bis jetzt sieht es ziemlich mau aus.

Denke aber das da sicher noch was kommen wird, war ja bei den meisten Samsung Handys immer der Fall.

Warte auch noch auf ein Cyanogenmod... [emoji19]
 
Echt schade, vorallem weil sei 5.1.1. das S6 echt mies performt was den Akku / Deep Sleep angeht. Alles sehr mäßig, leider.
 
Zurück
Oben Unten