Comunio-Liga

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum hab ich Choupo-Moting bloß verkauft. :/

Haha :D
Boateng wurde geschohnt heute :(

Petersen hat getroffen. :)

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Jau..... Statt sich nen vernünftigen Server anzuschaffen werden nichtzahlende Spieler ausgesperrt.... So kann man sich mögliche Kundschaft auch vergraulen :)

Brauchst nicht drauf schauen. Ich hab ein gutes gefühl, was meine punkte angeht. :O

Hast 91... Danach aaandroid mitv81 vor Marco mit 61 vor mir mit 46 xD

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

91? :( ok mein gefühl trügt :(

Ah ne. Micha ist 4. Mit 55, ist nicht geordnet

Fies :sneaky:

aber gut, die Noten für meine 4 Stuttgarter kommen ja auch noch^^

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    215,1 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Blue04 schrieb:
Jau..... Statt sich nen vernünftigen Server anzuschaffen werden nichtzahlende Spieler ausgesperrt.... So kann man sich mögliche Kundschaft auch vergraulen :)

Wer den vollen Service will, soll eben auch zahlen, oder arbeitest du für lau?

wer sagt dass die für lau arbeiten sollen? Sie schalten ja wohl genug Werbung im Spiel, auch DARAN verdienen die - selbst bei kostenlosen Nutzern. Dazu kommen noch die pro & Plus Player.
Da kann man ja wohl erwarten/verlangen, dass sie n vernünftigen server haben, um mit diesen Probleme klarzukommen....

& wie gesagt, SO vergrault man mögliche Kunden.. Ich hatte mir ernsthaft überlegt, mal n bissl zu zahlen, aber so sicher nicht^^

28 Punkte? :what:
Woher das?

Blue04 schrieb:
wer sagt dass die für lau arbeiten sollen? Sie schalten ja wohl genug Werbung im Spiel, auch DARAN verdienen die - selbst bei kostenlosen Nutzern. Dazu kommen noch die pro & Plus Player.
Da kann man ja wohl erwarten/verlangen, dass sie n vernünftigen server haben, um mit diesen Probleme klarzukommen....

& wie gesagt, SO vergrault man mögliche Kunden.. Ich hatte mir ernsthaft überlegt, mal n bissl zu zahlen, aber so sicher nicht^^

Naja, 10€ im Jahr, das heißt knapp 90 Cent im Monat, also einfach mal ein kit Kat weniger essen und du hast keine Probleme mehr ^^

oh man :D
Ich hab mir schon mehr erhofft ;)
aber momantan mit 61Pkt noch auf Platz 3
Aber leider schon 42 Punkte Rückstand auf 1 :(

Noch Platz drei... Morgen spielen noch n paar von mir :D

von mir glaub nicht mehr ^^

Bei mir spielen auch noch welche *hehe*

Allein durch Bittencourt & Diouf 13 Punkte bekommen, dazu noch die Chance auf gute Werte bei Höfler & Marx (unwahrscheinlich^^)

Ich glaub wenn marco niemanden mehr hatte der heute spielt, dürft ich Platz 3 erobert haben :thumbsup::thumbsup:

momentan sind wir gleichauf :)
Es wird von Höfler abhängen ;)

Wieso sind wir gleichauf? Ich hatte vorm 96 Spiel 52 Punkte. Diouf & Bittencourt haben 13 Punkte zusammen gemacht, sind 65. Du hast 61 :D Oder rechne ich falsch?? :D

grundsätzlich richtig
Aber Andreasen hat mir auch +4 gebracht ;)

Zurück
Oben Unten