Comunio-Liga

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha :D

Hab jetzt noch mal nach geschaut ;)
Wenn der Betreff "Chr6s spielt nicht mehr mit" ist => du hättest dich selber gelöscht
Betreff "Spielerlöschung" => Ich wäre schuld :D

Aber scheinbar ist da gewaltig was schief gelaufen :D

und Chr6s? Wie siehts aus? ;)

Also ich kann Chris immer noch nicht sehen, bin aber dennoch nur dritter....... Da stimmt was nicht! :confused:

noch keine antwort wenn du julian bist, bist du 3. weil marco und mario mehr punkte als du haben...

Ist mir klar, danke. ;)

man man man...
Das kann doch nicht wahr sein...

Chr6s möchtest du dich neu anmelden mal? um wenigstens wieder "dabei" zu sein? :)

Und was ist wenn dann plötzlich zwei ChR6s's vor mir sind und ich nur noch fünfter bin? :confused:

• Danke
Reaktionen: Blue04
gerne :( geht ja nächste Saison weiter, kann ich mich darauf schonmal vorbereiten =)

dann meldet sich der andere chr6s wieder ab Haha :D
wir machen das so: für die Abschlusstabelle rechnen wir bei Chr6s einfach +290 Punkte ;)

Hast du das Passwort noch? ;)

Hab mich mal angemeldet... mein team ist nulpig.. xD wieder alles aufbauen :( Und der Support ist fürn Arsch, wenn man kein Premiumacc hat...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:

Du hast nicht die Möglichkeit mir den alten Stand zu "ercheaten"? Sprich die Spieler und das Geld?

Geld ja, aber Spieler nicht

mist :( okay..

Ich würde sagen wenn die Spieler von Chris frei sind darf nur er sich die kaufen.....

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

mach ich auch... finds einfach schade... hatte zwar gerade ne durststrecke, aber es wurd doch spannend und Geld hatte ich auch wieder etwas :(

Weil er sich die Spieler alle leisten kann xD
Ich wäre dafür wir fangen nächstes Jahr aus Solidarität alle mit 10 mio + neue mannschaft oder so an

Alle oder nur Chris? Wenn alle, ist das dann so ne Art Solidarität uns selbst gegenüber? :confused2:

Also mir ists wurscht wie es gemacht wird, ich bau mir jetzt ne Truppe auf und werde am Ende ähnlich darstehen wie andere auch... können einfach weitermachen wie geplant.

Badnerle schrieb:
Alle oder nur Chris? Wenn alle, ist das dann so ne Art Solidarität uns selbst gegenüber? :confused2:

Am ende der Saison kann man ja glaub Team behalten + 5 mio oder eben neues team + 20 mio für die neue Saison auswählen.

Das meinte ich, dann fangen wir alle nächste Saison noch mal von null an

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Zurück
Oben Unten