Cyanogenmod 12.1 für das Opo

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Struppi1977

Struppi1977

Stamm-User
337
In ein paar Wochen kommt COS12.1 aufs OPO. Das beinhaltet dann Android 5.1.1. Live Display usw und Bugfixes. Bin ja mal gespannt. Bis jetzt hab ich ab und zu mit dem Speicher Bug zu tun. Einmal die Woche Handy neu starten und alles ist ok. Damit kann ich leben.

Woher hast du denn die Info ?

• Danke
Reaktionen: Patman75
Struppi1977 schrieb:
In ein paar Wochen kommt COS12.1 aufs OPO. Das beinhaltet dann Android 5.1.1.

Na denn...is ja alles bloß halb so wild...:D

Patman75, klein ist das www.

Hahahohohihi...gut, Humor hat er ja schonmal...nun, dann will ich es anders versuchen:
Vielleicht könntest du uns Unwissende erleuchten und verraten wie es einer dritten Person am einfachsten möglich wäre, selbst zusammenfantasierten Schwachsinn nachzuverfolgen, ja?
Sicher bin ich dabei nur, es ist dann egal ob Intra- oder Internet, dumme Gerüchte werden dort und da verzapft.

Zuletzt bearbeitet:
@fromfuture Ich lese täglich in sämtlichen Foren und Twitter bzw Google Plus. Dort und im OnePlus Forum hat sich Steve Kondik zu den Verzögerungen von COS12 geäußert und ebenfalls geschrieben dass hart an COS12.1 gearbeitet wird und wir dieses innerhalb der nächsten Wochen erwarten können. Er hat auch Gerüchte dementiert dass es keine Updates von CM für das OPO geben würde. Wer lesen kann... Und weiß wo er sich die Informationen besorgen kann...

• Danke
Reaktionen: fromfuture
@klartext Das war keine wilde Spekulation, sowas gibt es bei mir nicht. Kann man alles nachlesen. Und es sollte keinesfalls anfeindend oder gar beleidigend rüber kommen.
Ich denk, auf die Informationen die ich verbreite ist Verlass. Ich mach den ganzen Tag nix anderes als diese zusammenzutragen und in diversen Foren und Messenger Gruppen zu verbreiten.
Meine Quellen dabei sind Steve Kondik bei Google Plus und Carl Pei bzw OnePlus bei Twitter und ggf auch bei Google Plus.

Ja ok. War ein wenig OT. Seh ich ein. Es war auch nur auf die Frage bezogen woher ich die Informationen hätte. Hätte ja auch nur schreiben brauchen "aus dem Internet". :)

Bei dir muss man erstmal studieren von was du eigentlich sprichst...Oxygen oder CM...da dir das aber selbst nicht ganz klar scheint, hat sich die Sache für mich grundsätzlich erledigt...woher er die Info hätte...na wie alle Gschichtl'drucker von der KK, Kreditkarte, Klaskugel, Gristallkugel, von wo sonst? :D

Und warum verlinkst du deine erlangte Weisheit nicht schlicht und ergreifend, wie es kollegial wäre, und machst ein Theater aus deiner nichtssagenden, komplett schwammigen Aussage, sodass sich andere auch selbst ein Bild davon machen könnten?
Oder machst du auf Exklusiv-Berichtetstattung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: prototyp01
Zurück
Oben Unten