Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War auf einen Tipp aus dem ERF hin gerade mal bei Tedi und habe mir da drei Nahttrenner geholt. Die Dinger sind wider erwarten richtig gut. Bei dem Preis auf alle Fälle eine Empfehlung
Jup, genau. Bei so etwas anspruchsvolleren Verdampfern, wie Aqua, Orchid oder Fogger zB ist das Ding ganz nützlich. Da kommt man mit ner großen Schere schlecht ran. Hab gerade die Watte im Aqua gewechselt, geht wirklich super.
Steamo verkauft gerade 1000mAh ecom Akkus (Adapter für 510/eGo gibts da auch) für 5€. Habe gerade 4 gekauft und dazu nen Kayfun Mini V2.1 Clone von Fasttech. Mal sehen wie sich das als leichte kommt nicht so drauf an Arbeitsdampfe macht.
Mir auch aber wie gesagt Nice to habe, falls mal das Auto gestartet werden muss. Wollte eigentlich ein original dna 40 device aber die sind nicht gerade günstig. Und diese box ist vergleichsweise günstig.
Hab mir von Fasttech die Smart Box 150W bestellt. Für keine 50.- ein echtes Schnäppchen und zudem in Hana-Box Größe (trotz 2x 18650). Dazu den Mutation X V4. Kein Geschmackswunder, aber eine höllen Nebelmaschine, den man locker mit 150W betreiben kann.
Der ursprüngliche Beitrag von 07:42 Uhr wurde um 07:47 Uhr ergänzt:
Tut sich ja einiges bei den Liquids. Was sind denn z.Z. Euere Favoriten?
Dampf gerade bevorzugt O.B. und Mothers Milk von Suicide Bunny (Fertig-Liquid) und folgende Aromen: Green Hornet (Twisted), Fresh Mafia Cream (Avoria), Nebelfee Milk (Smoking Bull). Trotzdem ist man ja für Tips immer dankbar.