Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Caliptercow 1tag reife... Bähhhhh... Nach 3 wochen aus de Schrank geholt.. Wollte es wegschmeißen, denke probierst de nochmal... Uiiiiiii... Ein Gedicht merke.. Manche Aromen brauchen Geduld

Jetzt mal ne frage die wichtig ist.. Gibt es hier in Deutschland schon Silikonhüllen für de evic vtc mini? Will mir meine schöne Türkise net auf arbeit zerkratzen

Schonmal gegoogelt? Die haben da soviel das sie die Dinger verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich spannend, denn die Petition muss erst einmal zugelassen werden.
Der Petitionsausschuss muss aber jeder Petition Aufmerksamkeit schenken.
Wichtig ist, dass viele diese Petition zeichnen, denn dann erhöhen sich die Chancen, dass der Petitionsausschuss die Petition an den Bundestag weiterleitet.
Eine Garantie ist das alles nicht aber ich persönlich denke, wir müssen alle Mittel nutzen, welche uns zur Verfügung stehen.

Die DETalk Sendung kann hier nachträglich angesehen werden:

• Danke
Reaktionen: diemike und HirogenX
Bei Vape Escape ist großer Räumungsverkauf, wohl wegen Geschäftsaufgabe. Da gibt's im Moment 30% auf alles, soweit ich gesehen hab. Sind ein paar interessante Sachen dabei.

Unterschrieben, ist doch klar.

• Danke
Reaktionen: diemike
... Und auch gerne weiterreichen...
Lg Mike

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Versuche immer leute zu überzeugen sowas zu unterstützen nur in meinem Umkreis gibt es nur wenige Raucher und viele Medien gesteuerte. Traurig aber wahr.

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815, HirogenX und diemike
Geht mir leider ähnlich... Habe allerdings schon einige überzeugt,was das Dampfen angeht. Aber solche Sachen zu unterstützen, dafür fehlt denen leider die Zeit,, Lust oder sonst was... Was mich sehr ärgert..

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Wer zur Zeit nicht merkt, was die Medien alles steuern, der ist schmerzfrei. Unterschrieben hab ich auch.

• Danke
Reaktionen: Goggle, HirogenX und diemike
Hallo zusammen,

ich habe das Angebot in den Markplatz verschoben da Angebote außerhalb des Marktplatzes verboten sind.
Bitte entsprechende Diskussionen dann auch im Marktplatz weiterführen.

Danke und Gruß
ferchi

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
dann kann man sich´s auch schenken,
im Marktplatz kuckt doch kein Mensch nach Dampfsachen :crying:

ist ja nach wie vor eigentlich ein Handy Forum,
nur halt mit nem Dampfer Thread ;)

und wenn´s hier verboten ist, kann man´s gleich lassen

ist allerdings nur meine Meinung :laugh:

• Danke
Reaktionen: zR Atze, Dirk64 und HirogenX
@hara74
Deswegen habe ich hier ja einen Hinweis auf den Verkaufsthread stehen lassen. Die Forenregeln sind da leider eindeutig.

Gruß ferchi

Zurück
Oben Unten