Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wegen Ladegerät bin ich echt grad am grübeln. Brauchb ich so eine Spannungsanzeige überhaupt oder reicht da nicht ein günstiges Ladegerät ?

Zuletzt bearbeitet:
meine Wismec hat Junge bekommen :lol:

IMG_20151204_124346.jpg IMG_20151204_123221.jpg

• Danke
Reaktionen: cnexus4, DirtyIdiot, G3mob und 2 andere
Vom Design finde ich die gut, für unterwegs sind sie mir etwas zu schwer. Die Wismec RX 200 feuert allerdings nach der Temp Protection munter weiter u. könnte so den Coil zerschießen.

• Danke
Reaktionen: G3mob
ist glaube ich mit dem neuesten Update besser geworden

Heute bekommen skx zero mod.

Temp mode funzt super. Liegt bombe in Hand.

Anhänge

• WP_20151204_17_11_29_Rich_LI (2).jpg
    WP_20151204_17_11_29_Rich_LI (2).jpg
    567,9 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: hara74, DirtyIdiot, MC Ecko und eine weitere Person
Bei mir ist heute heute auch Vapemail gekommen [emoji39] :

a31bda2d5e78e1eefae87a26de347ed8.jpg

Den Stillare hab ich dann gleich mal zum Bottomfeeder umgedremelt. Sieht schick aus auf der Terminator Box [emoji106]

c41787556a0ae43005bb2606db0ead9c.jpg
ef78f8089c2bae75c22595b6b714857c.jpg

• Danke
Reaktionen: hara74, DirtyIdiot, G3mob und eine weitere Person
Die wismec ist bei mir im Zulauf :)
@MC Ecko Du brauchst keine Spannungsanzeige. Ist aber besser wenn Du mal einen AT hast der 2oder3 Akkus drin hat. Die LED Anzeige ist da ungenauer

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Wismec hätte ich auch gerne oder die vt200 box aber hab mir ne neue grafikkarte gegönnt.

• Danke
Reaktionen: G3mob
Die gute von Wismec (Reuleaux) ist aber ganz schön teuer, dafür eine der besten Boxen zur Zeit am Markt.Die anderen Wismecs sind ld. nur Durchschnitt.

Habe sie nicht selber, aber eine Review dazu gefunden:

Ein neutraler Artikel. Tut gut so etwas zu lesen. Nicht negativ, nicht positiv, einfach objektiv und neutral.
Bin jedoch gespannt wann wir die ersten Teilzitate daraus aus den Mündern von Politikern und Pöla hören

Öhm, ich orakle mal :
d582a2ec639df4fa06828cf9f89254f9.jpg

Spätestens in der Blöd am Sonntag

• Danke
Reaktionen: Goggle
diemike schrieb:
Muss eigentlich nur den ersten Teil lesen:

"Das ist zwar deutlich weniger als bei Tabakrauch, aber es ist nicht auszuschließen, dass auch diese Menge bereits Gesundheitsschäden hervorrufen kann"

Du bekommst nie 100% und momentan suchen die ja wie verrückt, damit wir deutlich weniger Dampfen auch wenn drin steht "kann" und es deutlich weniger als beim Tabakrauch ist.

Sobald die Tabakproduktrichtline umgesetzt ist geht die positiv kampange von der EU zum Thema elektronische Zigarette los und dann kassiert der Staat richtig Kohle.

Bin mir sicher, daß es nach ner gewissen Zeit vermehrt positive Berichte , später auch von PöLa geben wird und dann da ja alles kontrolliert abläuft die Dampfe doch eine alternative mit 50% Steuer ist.

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und diemike
@ MC Ecko

Du kannst auch als Ladegerät nenn nitecore i4 oder vorzugsweise nenn nitecore d4 kaufen. Die sind in Sachen preisleistung auch noch okay..m. Vorallem aber auch sicher.

Edit meint : nimm das xtar, hab Grade gesehen Das die nicht mehr so teuer sind wie früher. beim Ladegerät nenn paar Euro sparen ist nicht das optimale, Sicherheit geht immer vor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
MC Ecko schrieb:
Was ist denn von dem AT zu halten?

SXmini M Class - InTaste

Die SXmini ist sehr robust und auch sehr präzise was die TC angeht.
Nur viel leichter wie der Röllöö ist sie nicht, da aus Edelstahl :D
Ich find beide super!

• Danke
Vor allem, für die fast 200€ bekommt man 4 evic-vt mini

Die ist auch genauso gut!

Zurück
Oben Unten