Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.877 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist das einzige demokratische Mittel was wir Bürger haben.
Wie Demos besucht werden wissen wir bereits.... :(

• Danke
Reaktionen: remus
Auf Demos (egal welche Kategorie) wird doch genauso wenig politisch reagiert ;)

@remus ja, diesbezüglich hast du recht, ich frage mich auch, wo denn die ganzen Dampfer sind.
Aber nur ein kleiner Bruchteil scheint sich mit der Materie wirklich auseinander zu setzen.. Der sind wir hier, andere wissen vllt. noch nicht einmal, dass es Foren wie diese gibt oder haben kein Interesse daran.
Im Mitsubishi Forum hab ich was gepostet ,immer wieder eigentlich. Ich hab's letztendlich gelassen, weil ich den Alleinunterhalter gespielt habe. 2 haben sich gemeldet und vollkommen Themenfremd und negativ darauf geantwortet.
In einem anderen habe ich wenigstens einen,dennesnzu interessieren scheint. Bums.

Nein, ich meinte eigentlich den Zusammenhalt hier, wir untereinander.. Hier wird gefiebert, gepusht... geteilt, geworben.
So stelle ich mir ne Community vor.
Und das wollte ich mal zum Ausdruck bringen.

43091 ist der Stand um 6:00

Schönen guten Morgen und liebe grüße Mike

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Unbeliver, cnexus4 und 3 andere
43160

Habe jetzt auch mal meinen Lieblingsradiosender gefragt, ob ich einen Aufruf auf deren Facebookseite starten darf... Mal sehen...

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Es gibt drei Arten von Dampfern, welche ich persönlich kenne.
1. Dampft nur, Foren sind ein Fremdwort und wollen nichts mit Demos oder Unterschriften zu tun haben (60%)
2. Die anderen sind die Gutmenschen "der Staat würde doch nicht eingreifen, wenn es nicht notwendig wäre aber Popcornlunge sagt dir schon was?" (30%)
3. Meide Bild, RTL und Co... muss mir aber dafür immer wieder anhören wie radikal ich bin und wie ich vieles zu Beginn nicht immer gleich glaube (5%)

Die restliche 5% leben in einer eigenen Welt, wo der Staat das böse ist und Politiker die rechte Hand vom Teufel spielen :D

Auf der anderen Seite suchst du Unterschriften für etwas, was dich von den Pyros abbringt. Kein normaler bzw. gesunder Mensch würde gegen so etwas vorgehen, erst Recht nicht wenn die Ärzte die E-Zigarette empfehlen und Studien beweisen, dass das weniger schädlich ist als eine normale Zigarette.

Deshalb "in € we trust" und nichts anderes...

• Danke
Reaktionen: Goggle
So habe heute mal die rda von anyvape getestet auf den atlantis. Der Geschmack ist sehr gut und wie in einigen YouTube Videos beschrieben wurde ist der Durchzug nicht mehr so stark bzw so leicht.

Nun wäre meine Frage ob sich jemand auskennt und mir evtl sagen kann ob oder wie ich die rda modifizieren kann um an den leichten Durchzug der originalen coils zu gelangen?

Auch der Dampf ist in seiner Menge weniger mit der rda bei gleicher Zugtechnik. Liegt das an der horizontalen Wicklung der rda gegenüber der vertikalen der originalen?

Wäre es evtl noch eine Möglichkeit den Ring von der afc des atlantis zu entfernen und dadurch alle Luftlöcher offen zu haben um wieder einen leichten Durchzug zu bekommen?

LG Robert

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen.
Ich überlege mir einen Tröpfler zuzulegen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Und lieber mechanisch oder geregelt?

Ich hab den Stillare hier, allerdings zum Feeder aufgebohrt. Der ist recht lecker. Oder, wenn du nicht dauernd nachtröpfeln willst, wäre die Mrs Soaky eine Idee. Ist allerdings etwas tricky zu wickeln.
Ansonsten sind die Leute im Moment vom Euphrat ziemlich begeistert, da passt wohl auch endlos viel rein.
Hab mir gerade den Hastur v2 bestellt, weil der gleich einen BF-Pin dazu hat. Der sollte heute eigentlich in der Post sein. Bin mal gespannt

• Danke
Reaktionen: Duffman
Für alle die des österreichischen (Wiener) Dialekt mächtig sind...

• Danke
Reaktionen: hara74, Kain666 und Unbeliver
@Duffman habe einen Velocity Clone hier. Für den Preis ein super Teil.

• Danke
Reaktionen: Duffman
So bezüglich meiner Fragen von vorhin, gebe ich mir mal selbst die Antworten. Evtl hilft es ja jemanden der später mal die gleichen fragen hat.

Habe mir mal den Kopf und die afc des Atlantis angeschaut und bin zu folgender Lösung gekommen, das der Ring der afc keinen mehr nutzen hat, wenn ich ihn entfernen würde.

Da die rda direkt unter der coil die kleinste Öffnung besitzt für den Durchzug, wäre es am sinnvollsten dort auf zu bohren. Das ganze bringt aber nix da es kaum Material noch gibt um das Loch zu vergrößern.

Auf gut deutsch der engste Punkt im ganzen System bestimmt den Durchzug und das ist die rda in diesem Fall.

Also bleibt es so wie es ist und ich bin trotzdem glücklich mit der rda.

LG

Anzahl Online-Mitzeichner
44232

Heute noch 600, dann haben wir 5k übrig und 5 Tage.
Gibt noch einmal alles...

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und sMiRgL
Morgen kommen noch ein paar Unterzeichner aus Österreich hinzu:

Rette das Dampfen!

Was für eine Aktion! Top (oder traurig... Die Nachbarn haben ja noch schlimmere Volksberdreher als wir)

• Danke
Reaktionen: cnexus4, sMiRgL, Unbeliver und eine weitere Person
Anzahl Online-Mitzeichner
44958

Wir hätten fast die 45.000 heute voll bekommen. Jetzt sind es 5 Tage für 5042 Unterschriften.
Das schaffen wir!!!!

Das schaffen wir auf jeden Fall würde ich sagen, habe heute gelesen das nur ein Shop aus D (leider fällt mir grad der Name nicht mehr ein) allein 700 Offline-Stimmen zusammen hat....das wird.

61103cba6f77c4d26268b193877f00c2.jpg

Ein österreichischer Onlineshop hat heute zu und weißt auf unsere Petition hin... Klasse Aktion...

ad16595c761c54f0ec4fdb5933cc399c.jpg

Von einem Onlineshop in Facebook gepostet... Also, die Werbetrommel läuft...

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und HirogenX
So wie ich auf Facebook gelesen habe, haben heute insgesamt 36 Online-Shops aus AT ihre Shop-Seiten geschlossen und leiten, zu unserer Unterstützung, direkt auf die Petition um. Traumhaft wäre, wenn unsere Presse dies wahrnehmen und verbreiten würde. Aber ich vermute mal, das wird nicht passieren. Jedenfalls eine geile Aktion unserer Nachbarn - Danke Österreich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL, Kain666 und 3 andere
Was soll denn das bringen, wenn wir mit Hilfe des Auslands 50k erreichen, dass ist doch eine Abstimmung für den deutschen Bundestag oder wählen die Österreicher in Deutschland mit? Bei mir würde das den Eindruck erwecken, dass es das Volk, welches es betrifft gar nicht interessiert. Bei mehr als 2 Mill. Dampfern echt traurig.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und diemike
Zurück
Oben Unten