Sissi Sachsen Gesperrt 30.116 Themenstarter #3.365 Das Auto bekomm ich heute wieder und die Rippen so la la. Also nicht zum lachen bringen bitteschön.
Cua Ehrenmitglied 54.535 #3.366 Ich kann dich sperren. Dann haste nix zum lachen und kannst nicht antworten Schön, dass es bergauf geht
Ich kann dich sperren. Dann haste nix zum lachen und kannst nicht antworten Schön, dass es bergauf geht
Atze04 Ikone 6.350 #3.368 Klingt doch schon ganz gut...Du musst sie nicht sperren, seit wann haben wir hier übrrhaupt was zu lachen?...
Klingt doch schon ganz gut...Du musst sie nicht sperren, seit wann haben wir hier übrrhaupt was zu lachen?...
Sissi Sachsen Gesperrt 30.116 Themenstarter #3.371 Orrr hier ist ja garnicht der Club der alten Säcke, sondern der Trauer-Verein. Ja Cua, wie geht's dem kleinen Wuffi?
Orrr hier ist ja garnicht der Club der alten Säcke, sondern der Trauer-Verein. Ja Cua, wie geht's dem kleinen Wuffi?
Atze04 Ikone 6.350 #3.374 Tja, die Stimmung ist heut eher "Schluss mit Lustig"...(Der musste auch sein)
Cua Ehrenmitglied 54.535 #3.376 Heute nochmal beim Tierarzt gewesen. Sieht alles gut aus. Noch 3 Wochen schonen, dann sollte der Drops gelutscht sein.
Heute nochmal beim Tierarzt gewesen. Sieht alles gut aus. Noch 3 Wochen schonen, dann sollte der Drops gelutscht sein.