Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, und deshalb ist es wichtig das wir die Oberhand über die Kommunikation behalten und nicht dem Troll überlassen, sonst bestimmt er die Themen...
[doublepost=1457880304,1457880178][/doublepost]Mein Herz ist gesund, mach Dir keine Sorgen, ich mach mir eher Sorgen um den Fred, gab einige unschöne Diskussionen in den letzten Tagen...
... übrigens mit Trollen redet man nicht, sondern man redet über sie..., so behält man die Kontrolle über die Kommunikation...
Die einzigste Diskussion an welche ich mich erinnere, war die mit der Grammatik, oder? Diese ging aber von Beaker aus und ich hatte das eigentlich spassig aufgefasst.
Naja aber ich bin ja auch blond, vielleicht liegt es ja daran
Nein Beaker war es nicht, er hat nur versucht ein neues unverbindliches Thema einzubringen,, während punks Beiträge eher auf Diskussion aus sind ,aber die waren Gründe durch den roten Hering überdeckt werden ... ist eine oft (beim Troll sogar unbewusst) eingesetzte Taktik...
.. und nun bin ich wirklich weg, sonst wird's noch dunkel...
Man darf nicht alles so bitterernst nehmen Elchi...Wir sind hier, mehr oder weniger, anonym unterwegs und im Grunde kennt man keinen wirklich, ergo weiß man doch auch nicht wer sich hinter seinem Pseudonym verbirgt...Hier ist Spaß die Devise...