Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
><)))))°>

Es riecht leicht fischig

Da hast Du recht, beginnt aber weiter oben....

... der Fisch nennt sich auch "Roter Hering", wurde z.B. früher dazu benutzt um Spuren zu verwischen, weil,
er riecht wirklich streng...

Zuletzt bearbeitet:
Wo riecht es denn hier nach Fisch? und warum? Gibts da nen Grund für? :confused2:

Ja, weil wir einen Troll im Fred haben und Du fällst immer auf seine Posts rein....

... glaube Du und alle wissen wen ich meine....

Trolle,Freds und Fische?...So fangen Horrorstories an... :D

• Danke
Reaktionen: Elchpad83
Lass ihn doch trollen ;)
Elchi du musst gaaaaanz ruhig bleiben, denk an dein Herz. ;)

• Danke
Reaktionen: Elchpad83
Ja, und deshalb ist es wichtig das wir die Oberhand über die Kommunikation behalten und nicht dem Troll überlassen, sonst bestimmt er die Themen...
[doublepost=1457880304,1457880178][/doublepost]Mein Herz ist gesund, mach Dir keine Sorgen, ich mach mir eher Sorgen um den Fred, gab einige unschöne Diskussionen in den letzten Tagen...

... übrigens mit Trollen redet man nicht, sondern man redet über sie..., so behält man die Kontrolle über die Kommunikation...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Die einzigste Diskussion an welche ich mich erinnere, war die mit der Grammatik, oder? Diese ging aber von Beaker aus und ich hatte das eigentlich spassig aufgefasst.
Naja aber ich bin ja auch blond, vielleicht liegt es ja daran ;)

So, bin mal eine Zeitlang weg, weil Ostermarkt und ein Paket in der Packstation...:cool:

Schönen Tag dir noch! :)

Nein Beaker war es nicht, er hat nur versucht ein neues unverbindliches Thema einzubringen,, während punks Beiträge eher auf Diskussion aus sind ,aber die waren Gründe durch den roten Hering überdeckt werden ... ist eine oft (beim Troll sogar unbewusst) eingesetzte Taktik...
.. und nun bin ich wirklich weg, sonst wird's noch dunkel...

• Danke
Man darf nicht alles so bitterernst nehmen Elchi...Wir sind hier, mehr oder weniger, anonym unterwegs und im Grunde kennt man keinen wirklich, ergo weiß man doch auch nicht wer sich hinter seinem Pseudonym verbirgt...Hier ist Spaß die Devise... ;)

:D

Anhänge

• 1457882072516.jpg
    1457882072516.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Missie und StefanZ
Doch, ihr kennt mich..... ich bin Ernst!
Atze, FB ist nicht wirklich anonym .:lol: Ich kenn dich nun. :flapper:

Jaaaaaaa, FB is ja auch woanners... ;)
Ok, da es ja ja auch Klaus-Marias gibt, wieso nicht auch Sissi-Ernst?... :D

• Danke
Sissi-Ernst klingt ja total doof ;)
Ernst..... Ne ich glaub, ich lass das lieber. Nen Mann wolltsch eh nie sein. :lol:

• Danke
Reaktionen: Atze04
Ok, dann zurück zum Spaß... :D

Anhänge

• 1457887460457.jpg
    1457887460457.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: Missie
Oh wie gemein ...:lol:

:D
"Es ist Böses im Busch, Böses"...