Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle am schlafen?

In der Tat, da die Nacht wieder nicht an Schlaf zu denken war, rette ich mich heute von einem Schläfchen ins nächste ... Bin total im Sack.

Übertrieben nicht, reiner Instinkt...Ich seh sie ja nicht alle so an, nur die Verdächtigen...Ich bin mit Moslems und dem Islam aufgewachsen und weiß das es unsinnig ist jetzt jeden zu verdächtigen... ;)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Woran siehst du denn, das jemand verdächtig ist?

Ungewöhnliche Kleidung, unpassendes Verhalten (kann man schlecht beschreiben, man weiß und sieht es halt) und solche Sachen...Die Viecher in Brüssel, zum Beispiel, hatten nur an einer Hand einen Handschuh...Sowas...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Irgendwie leb ich wohl in dieser Beziehung noch hinterm Mond. Ich achte auf so was überhaupt nicht.

Es ist schwer, diese Bastarde zu erkennen ... Traurig, das jetzt so viele Menschen unter Generalverdacht stehen, aber wie gesagt, das wird noch lange so bleiben. Ich kann auch die ängstlichen Leute verstehen, man liest ja fast täglich von Vorfällen.

Mal was anderes, ich meine mich zu erinnern, das ihr (Atze und Sissi) mal ein Mate 7 mit Marshmallow als Beta erwähnt habt, erinner ich das richtig?

Richtig.

Das ist halt Terror, man lernt aber auch damit zu leben...Ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern, ich sag nur RAF...1986 hätte es mich beinahe selbst erwischt, war oft im La Belle damals...

Weisst Du, ob und wann eine finale Version fürs Mate 7 geplant ist?

Leider nicht.

Nabend Missie :)

• Danke
Reaktionen: Missie
Ich werde gestalkt :o

Das Gefühl kenn ich [emoji23]

Ich bin für Twitter und instagramm zu dämlich. Und ich war mal ein computercrack. :)

Instagram .... Da bin ich auch seit zwei, drei Tagen. Ist aber echt komisch.

Ich bin für sowas echt zu alt, man muss es mal so sagen.

Quatsch.....

Ja klar.... Es ist so..... Der Countdown läuft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten