Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das aufgegeben, hab noch von der letzten die Nase voll. Tach zusammen.

Gute Idee Sissi...Ich bezweifel aber das irgendwer mich sucht, geschweige denn finden will...
Tach Stef, du musst es als Herausforderung sehen, oder neudeutsch "Challenge"... :D

• Danke
Reaktionen: StefanZ
Ich genieße im Moment das Alleinsein, keine Kompromisse bei irgendwas .... Bin auch nicht sehr gesellig, und an meinem Sofa kommen selten neue Leute vorbei ;)

Ehrluch gesagt, so dachte ich auch aber irgendwie fehlt es dann doch...Man kann soviel mehr gemeinsam machen als alleine...Und wenn es nur diskutieren ist... ;)

Oh man, Jungs das klingt deprimierend. [emoji15]

Dann los, bau uns auf... :D

Na toll, wie soll das gehen jetzt wo ich so deprimiert bin. :(

Dann bauen wir uns gegenseitig auf...(noch ein Vorteil des Nicht-Alleinseins) ;)
Nicht den Kopf hängen lassen...Heute ist nicht alle Tage, es geht bald wieder,keine Frage... ;)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Da, only for you... ;)

Anhänge

• 1459955868741.jpg
    1459955868741.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Sonne ist immer gut....... bekommt man sofort gute Laune!
Atze, diskutieren kannst aber auch mit uns. ;)
Irgendwie habsch Hunger.

Ich diskutiere auch lieber hier, da kann ich ausmachen, wenns reicht .... ;)

Tztz Stefan das ist ........... :razz::lol:
Diskussionen können doch sehr spannend sein. ( vor allem im realen Leben) :)
[doublepost=1459961938,1459959078][/doublepost]Wo steckt denn schon wieder @Missie? So lange kann man doch garnicht Gassi gehen.
Missie ich brauch bissel weibliche Unterstützung hier! :)

• Danke
Reaktionen: Atze04
Ich diskutiere auch lieber von Angesicht zu Angesicht, zumal dann die Versöhnung, im Streitfall, doch wesentlich schöner ist, als hier... :D ;)

• Danke
Oh ja, da geb ich dir recht. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Atze04
Sag ich doch...Ich mag das viel lieber...

Aber nach 10 Jahren Beziehung könnte das auch anders enden. :lol:

Naja, da muss man ja auch erstmal hinkommen...;)
Soweit würde ich heute garnicht denken/planen, will doch eh keiner solange mit jemandem aushalten...Hab ich jedenfalls das Gefühl...

Das siehst du wahrscheinlich etwas falsch oder du kennst es nicht anders. Aber das möchte ich jetzt nicht beurteilen.

Es ist das, was man lernt, wenn man sich seine Umgebung ansieht...Ich gehöre nicht dazu aber ich denke auch ganz anders als die meisten...Für mich ist schon ein One Night Stand etwas abstossendes... ;)

• Danke
Reaktionen: StefanZ und Sissi Sachsen
Im August haben meine Frau und ich Jubiläum. Wir sind seit 50 Jahren zusammen. Es geht also. ;)

• Danke
Reaktionen: Atze04, Angus und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten