Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein echt großes Album. Bis das durchgeblättert ist vergehen locker drei Stunden. :biggrin:

So, aber nun "binsch" wirklich weg... :winki:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Für Briefmarken mit Playboy - Motiven interessiere ich mich aber nicht. :razz:

Briefmarken sind ja sowas von 1954...Heute zeigt man seine digitalen Medien im heimischen Netzwerk... ;) :D

• Danke
Reaktionen: StefanZ
Hm heute gibt's wohl keinen Döner? :confused2:
Sagt mal habt ihr keine anderen Ideen als Briefmarkensammlung oder digitale Medien? Wie einfallslos. :razz:

Hätte ich schon, darf man aber nicht so öffentlich äussern.... ;) :-*

Ahaaaaaaa..... [emoji23]

Jahaaaaaaa... :)

Nun binsch aber neugierig.... erzähl mal, kannst ja spoilern [emoji23]

Geht denn passwortgeschütztes Spoilern?...:confused:

P.S.:
Bin wieder on the line... :D

Glückwunsch. Frag mal Cua

• Danke
Reaktionen: Atze04
Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit dem Unitymedia Kundenservice. Die Pfeife wollte mir erzählen, dass es kein Fehler ist, wenn meine Leitung statt der gebuchten 50Mbit nur knapp 30 bringt, das sei normal. Vollpfosten.

Kenn ich, die verweisen ja dann auch gerne auf den Zusatz "bis zu"... Bin eigentlich bisher immer zufrieden gewesen, mal sehen ob denn die 120er heute noch kommt...Bis jetzt war 75.000 das höchste...

P.S.:
Sissi, Intimitäten bitte ausschließlich per PN... ;) :D

Für was braucht man denn ne 120er Leitung?

Zocken... :D
Downloads...
Video-Chat...
Streaming...
Und weil sie nur 5€ mehr verlangen... ;)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Also was hier wirklich nur zählt, sind die 5 Euro mehr. :sneaky:
Ich ärger mich schon wieder über Ebay. Ich wusste doch warum ich da ewig nix bestellt habe. :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Was los?...:eek:

Hab mir ne Uhr gekauft. 3 Stück gab es. Nun schicken die mir das Vorgängermodell. Hab ich gleich beanstandet und die Antwort, leider ist keine mehr vorrätig, wir schauen ob wir liefern können wenn die Retour rein ist oder wir überweisen das Geld zurück. 3Stück, 3 Käufer und nu haben se keine? Wo ist denn die Dritte angeblieben?

Unschön, ich kauf bei Ebay eh nur Smartphone-Zubehör, alles andere ist mir nix...Hab mal ne ganze Batterie Fruit of the Loom T-Shirts da gekauft, nach dem 2. Waschen war die Hälfte im Popo...Never again...

Ich hab da nicht mal nen Account :)

Es ist einfach nur ärgerlich. :angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten